Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt der Harmonika-Spieler einen "Fußbass"? Ich kenn bloß die antiken Modelle aus Belgien......Ganz schön was los bei mir um die Ecke
Jepp. Scheint so, als würden die noch gebaut? Mir wurde mal ein antiker angeboten, war mir damals aber zu teuer. Der Sound war frappierend.Ah kannte ich noch gar nicht! Sowas hier?
Eine Veranstaltung, eine Veranstaltungsreihe findet nicht (mehr) statt. Das kommt zurzeit häufiger vor. Man fragt sich warum. Der folgende Beitrag von Arte behandelt nicht Akkordeonkonzerte, sondern die Auftritte der großen Stars und macht deutlich, was das für ein Erdbeben ist, das auch "unsere" Akkordeonwelt zum Erzittern bringen kann. Wer "Dynamic Pricing" und "Imperiengeschäft" verstehen will, ist hier richtig. Leider ist das Ganze völlig traurig, skandalös, unschön und für den Genuss am Sonntagmorgen ungeeignet:Tja, von 30 Minuten wurde bekannt, dass die Organisatorin hinschmeißt.
Es wird kein Festival mehr geben, es hat keinen Sinn mehr.
Ich finde kleinere Konzerte auch musikalisch viel ansprechender.Im Sinne von, geht lieber auf kleinere bezahlbare Konzerte.
gespielt von Marius Preda
Weiß man´s? ... ich glaube mein Haupt MIII Instrument genießt es dass es nur bei einem Hobbyspieler ist, dafür aber nicht mehr den andauernden Stress mit Reisen, Auftritten etc. hatweil sie den im Video beneiden würde, dass sie keinen so schlauen und talentierten Besitzer hat.