Es ist die geschlossene Gruppe "Accordion Players" in Facebook.
Wenn ich wüsste, dass das jeder sehen könnte, hätte ich hier einen Link gesetzt. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja registrieren
Die Gruppe umfasst imerhin 26000 Abos. Das heißt, fast jeder darin hat geliked.
Aber wahrscheinlicher ist, dass durch 2568 x Teilen außerhalb der Gruppe noch viele hinzu kamen.
Ich finde aber, es ist eigentlich egal. Fakt ist, dass das Video eine Unmenge Leute begeistert.
Und ich bin sicher, da steckt keine Marketing Maschine dahinter. Das Interesse ist vollkommen echt.
Auszug aus den bislang fast 700 Kommentaren:
Three cheers for Roland, sadly the reed accordions can't compete.
Nagyon szépen játszik Gratulálok (Sie spielen das sehr gut, Herzlichen Glückwunsch)
Love the Sound and the color of the accordion.
Love it because I see you truly enjoyed playing it regardless of the age and imperfection no one is perfect. Keep it up love to see the next one. Thanks for sharing I can see myself playing for the next 20 years.
Wonderful !
Pure Leidenschaft, bravo
Excellente
Außer aus dem längeren Satz kann man keine Rückschlüsse ziehen.
Es ist das alte Phänomen - das Orchester kann spielen wie es will, wenn da plötzlich ein Elefantenbaby in der Philharmonie auftaucht, ist alles zu spät.
Trotz allem schießt das Ding jeden Vogel ab, denn es gibt unzählige andere ältere Herren und Frauen die ähnliches einstellen.
Hierher hat irgendwo auch schon einmal eine Frau um die 70 Jahre mit kurzem Haarschnitt einen Weg gefunden (weiß nicht mehr wo und wer das hier geteilt hat) die im Stehen eine flotte Nummer spielte. Sie erreichte aber bei Weitem nicht diese fantastischen Zahlen.
Ach, hier ist sie ja ... aktuell mit 2 likes.