Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier zählt für mich das musikalische Ergebnis. Das ist doch wurscht, womit er den Leslie bedient. Wenn es ihn musikalisch behindert, wird er schon drauf kommen, dass das auch anders geht.Schon blöd, wenn man für die Lesliesteuerung die Hand von der Tastatur nehmen muss. Ich mache das mit einem Fußschalter eleganter.
Also mir gefällts !Auch der Richard hatte mal Lust, seine Orgel mit dem Akkordeon anzuschmeißen
https://www.br.de/mediathek/video/zu-gast-im-studio-herbert-pixner-av:62e01b5afbf31d00097ca907Eine Zeitung beschrieb ihn als Meister rebellischer Musik, Herbert Pixner selbst bezeichnet seine Musik eher als "finest handcrafted music from the alps."
Und er kombiniert dabei Volksmusik mit Reggae oder Tango oder oder oder ...
Danke für den Link. Kommt sehr sympathisch rüber im Interview.herbert pixner aktuell im BR
Der Manuel sagt genau das was ich auch denke.herbert pixner aktuell im BR
Diese Variante gefällt mir bei diesem speziellen Stück sehr gut, zumal ich Randis Gitarrenspiel einfach begnadet finde. Insgesamt weiß man bei Randi und Pixner aber nie so genau, wie sie im jeweiligen Moment ein Stück interptetieren werden. Die Art wie die beiden miteinander spielen, sich herausfordern und auf den Teufel komm raus improvisieren, ist beeindruckend. Gleichzeitig zeichnet es meiner Meinung nach Pixner aus, dass er sich komplett zurücknehmen kann und für die anderen Musikern den erwähnten magischen Teppich ausbreitet. Die sind dann allerdings auch in der Lage, diesen Teppich zu fliegen und ihm dabei ihre eigenen Farben hinzuzufügen. Ein gutes Beispiel dafür ist die "Italo Connection"; Pixner ist der Leader, hält sich eher zurück und die anderen rocken den Saal. Umwerfend.Der Herbert breitet dem Manuel den Klangteppich aus, dabei ist die Sologitarre 3x so laut und glasklar.
Bereiten nicht alle 3 einen Teppich für Randis Strat?Der Herbert breitet dem Manuel den Klangteppich aus, ...
Auf Platte ist Gitarre und Akk etwa gleich laut. Was findet ihr besser?
Auf Platte ist Gitarre und Akk etwa gleich laut. Was findet ihr besser?
Hier ein schönes Beispiel für das abwechslungsreiche Zusammenspiel der beiden und den Gesamtklang des Quartetts ( und eines meiner Lieblingsstücke)Wenn Randi zur Strat greift, wäre ein Song ohne eines seiner Solos zwar möglich aber sinnlos.
Nicht nur von dir, auch von mir...und eines meiner Lieblingsstücke