B-Greifer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.23
- Kekse
- 4.141

Und sowas im Akkordeon-Forum. Diese Strat
(Wobei die steirische und auch das restliche Orchester natürlich auch super klingen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Click mal auf YouTube auf folgende Links: Manuel Randi, Herbert Pixner Projekt und Italo Connection. Ich bin immer hin und weg.
Und sowas im Akkordeon-Forum. Diese Stratgrenzt hier ja an einem Abwerbeversuch.
![]()
Weiß jetzt nicht genau, welche du meinst, da ich unter exakt diesem Titel nix finde.Dann Click mal auf YouTube auf folgende Links: Manuel Randi, Herbert Pixner Projekt und Italo Connection. Ich bin immer hin und weg.
nöö, kein Bedarf. Leider ist das überhaupt nicht mein Ding. Ob es am Interpreten oder an der Software liegt, möchte ich nicht hinterfragen. So möchte ich keinesfalls spielen.und auch @klangtaucher gesteigertes Interesse
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht benutzt du schon gelegentlich ein DAW Software zusammen mit deinem 8X.nöö, kein Bedarf. Leider ist das überhaupt nicht mein Ding.
Das schöne daran - Du klingst ohne den ganzen Kram besser als die oben gezeigten Aufnahmen.Alles weitere ist mir zu kompliziert. Mir reicht die Aufnahme auf'm USB Stick.
wie jesacht, "Ausnahmen usw. ... ". Aber auch das betrifft fast ausschließlich Forumsbeiträge.benutzt du schon gelegentlich ein DAW Software zusammen mit deinem 8X
... .und schau sogar noch besser ausDu klingst ohne den ganzen Kram besser als
ich hab mich mal ein bisschen reingefuchst, da hat sich jemand schon was einfallen lassen. Ich hab so Ähnliches auch betrieben, ist aber schon 20 Jahre her (und ohne Akkordeon). Gute Vocalists gab's da auch schon, und was die "Swingmaschine" macht, war halt der Arranger.war ja auch nur ein YT Findelkind, wie so viele davor.
Ich denke, da muss man sich bei dem Meister per E-Mail melden, dann gibt's evtl. eine Demo Ware. Soviel ich verstehe kommt die Audio aus'm PC (VST's), mehrstimmige Voice oder auch mal Instrument kommt vom Harmonizer (o.ä.), alles zusammen schubst er in den Audio Eingang des FR-4X - ja das 4X hat einen Audio Eingang, und von dort trötet das dann auch den 8cm Lautsprecherchen (2 St.) raus.wo man das Teil kaufen kann und zu welchem Preis.
ja, ich bin ja nicht wirklich interessiert, hab eben nur nix in dieser Richtung gefunden. Für Liveauftritte brauchst du dann halt doch zumindest Rechner oder Tablet und evtl. noch andere Hardware. Er selbst kommt ja gut zurechtdann gibt's evtl. eine Demo Ware