Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Preisgestaltung für OEM Teile mutigWarum schüttelst du den Kopf?
Warum schüttelst du den Kopf?
Ich finde es ganz schick. Mal ne leichte Variante. Aber ich schüttel auch den Kopf über zu wenig AbwechslungWegen dem Herunterhängenden Cutaway ,spricht man von Ästhetischer Impotenz (spass , wenn sie gut klingt , why not ? )
Da schüttel' ich auch ein wenig mit, solche PUs werden ja sehr gerne mal aus Epis rausgeschmissen und durch andere PUs ersetzt.
ich schüttele eher den Kopf bei so festgefahrenen Sachen, die es schon ewig gibt, die zwar suboptimal sind, aber immer noch beibehalten werden.
Gitarristen sind eben ein konservatives Völkchen mit Abneigung gegen Innovationen!
Dabei denke ich zunächst an Vintage staggered Single-Coil-Pickups. Obwohl praktisch niemand mehr umwickelte G-Saiten spielt, wird diese veraltete Konstruktion immer noch angeboten, gekauft und verwendet.
Ja, auch von mir. Hab die Custom Shop 69 Pickups in meiner Strat - ist letztlich eine Frage der Gewöhnung, aber zumindest auf den modernen Radius hätten sie die schon anpassen können...Dabei denke ich zunächst an Vintage staggered Single-Coil-Pickups. Obwohl praktisch niemand mehr umwickelte G-Saiten spielt, wird diese veraltete Konstruktion immer noch angeboten, gekauft und verwendet.
Kann man aber auch zurecht schieben/klopfen - mit Risiko. Ich denke aber, bei modernen Pickups wird nicht mehr direkt auf die Magneten gewickelt, so dass ein Risiko der Beschädigung der Wicklungen nicht mehr wirklich besteht.aber zumindest auf den modernen Radius hätten sie die schon anpassen können...
Dafür müsstest Du aber im E-Fach auch die Stecker dafür haben, und die haste idR ja nur, wenn Du ne Gibson hast... oder eine Epiphone mit genau diesen TonabnehmernImmerhin werden die Epiphone PUs mit den historisch korrekten Steckverbindern angeboten...
...im Ernst, dass könnte für den einen oder anderen Kunden mit Lötphobie ja ein Argument sein.