DerPatch
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube tatsächlich kaum, dass auch nur ein E-Tuner seine Gitarre nicht manuell stimmen kann.Zurück zum Thema. Eine Neuerung, die bei mir durchaus für Kopfschütteln gesorgt hat war das E-Tune System. Und das nicht unbedingt, weil ich es unpraktisch finde. Ist doch schön, wenn ich die Gitarre auf Knopfdruck (um)stimmen kann. Aber ich bin da eigentlich recht Old School und behaupte, stimmen nach Gehör gehört zum Basiswissen eines Gitarristen.
...spontan musste ich da eine Art Black Sabath Spinal Tap Variante denken:
Zurück zum Thema. Eine Neuerung, die bei mir durchaus für Kopfschütteln gesorgt hat war das E-Tune System. Und das nicht unbedingt, weil ich es unpraktisch finde. Ist doch schön, wenn ich die Gitarre auf Knopfdruck (um)stimmen kann. Aber ich bin da eigentlich recht Old School und behaupte, stimmen nach Gehör gehört zum Basiswissen eines Gitarristen.
Was spricht gegen Line 6 Variax?Und das alles, ohne dass man ein halbes Dutzend Gitarren in der passenden Stimmung vorbereitet herumstehen haben muss.
Wie Stoffl.s schonb schrieb, heißen die Crocs. Ich habe hier jemanden sitzen, der würde perfekt in dieses Forum passen, Stahlmetaller, trägt schwarze CrocsDas sind die Fingerlichen Entsprechungen dieser Plastik Garten Cloggs (Ihr wisst schon , die grellbunte Mischung aus Gummistiefel und Sandale ) dazu ein Päckchen Gummibärchen und fertig .
Wie Stoffl.s schonb schrieb, heißen die Crocs. Ich habe hier jemanden sitzen, der würde perfekt in dieses Forum passen, Stahlmetaller, trägt schwarze Crocs
Der von PRS ist aber glaube ich der einzige in der "Liga" mit getrenntem EQ. Quasi Alleinstellungsmerkmal.Billigverstärker für mehrmals den gewinnpreis.
Nö, Laneye Ironheart Studio, Tubemeister 18, Joyo Mjölnir wären so ein paar die das bieten.Der von PRS ist aber glaube ich der einzige in der "Liga" mit getrenntem EQ. Quasi Alleinstellungsmerkmal.
Ich sag ja nicht, dass es unsinnig ist - ich hab aber im ersten Moment den Kopf geschüttelt. Den praktischen Nutzen, wie in deinem Fall das rasche Umstimmen während eines Gigs, den seh ich absolut. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ein Gitarrist auf jeden Fall auch nach Gehör stimmen können sollte.
Ich selbst verwende ja auch meist den Bodentuner, weil das einfach schneller geht.
Oh Mann, wie konnte ich nur jemals ohne sowas leben!https://www.thomann.de/de/bernd_jag....htm?ref=search_rslt_griffbrett+navi_401653_0
(macht wohl den Umstieg von Guitar Hero auf echte Gitte leichter?)
Hoppla ..das wusste ich gar nicht , dass dann später viele Probleme damit gab .Da hattest du glück. Auf meinem anderen Lieblingsforen sind die Threads voll mit Hilferufe und Pannenanfragen. Selbst unter Youtube Videos des Verstärker konnte man, zeitlich, vermehrt hilferufe und warnungen sehen. Ich weiss nicht ob gesagt werden kann "das ding wurde von grundauf fehlentwickelt", es tönt agressiv. Aber da wurden sachen falschgemacht, und der Verbraucher hat schliesslich, die Zeche dafür gezahlt. Jetzt bleiben viele darauf sitzen, weil sich langsahm den Ruf dieses Verstärker rumspricht. Du hast wirklich glück gehabt ihn noch rechtszeitig verkaufen zu können. Die die nach dir kommen werden viel Geld verlieren
Ich stell mir die Bapper gerade auf der 6K Custom-Shop Paula vorOh Mann, wie konnte ich nur jemals ohne sowas leben!
Aber vor allem muss ich bei dem Preis meinen Kopf schütteln.