Neues Slash- Marshall 100 Watt Top

  • Ersteller brown sugar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruß auch dir!

Naja, andererseits, wenn ich so sehe, wer alles einen 2555SL hat, zweifel ich auch manchmal, ob wirklich nur 3000 od 3500 von den Dingern gebaut wurden...Slash allein hat ja schon sechs! :rolleyes:
 
Habe mal beim Rockshop angefragt.
Ich bin Platz 5 auf der Warteliste, 2 haben sie bereits.
Die nächste Lieferung bekommen sie erst Anfang April.
Hoffentlich min. 3 Stück :)
 
Habe mal beim Rockshop angefragt.
Ich bin Platz 5 auf der Warteliste, 2 haben sie bereits.
Die nächste Lieferung bekommen sie erst Anfang April.
Hoffentlich min. 3 Stück :)

Interessant. Mir haben sie auch gesagt, dass ich nach Auslieferung der zwei Topteile nun auf Platz 3 sei....da muss irgendwo ein Fehler sein. Wann hast du denn bestellt?
 
Interessant. Mir haben sie auch gesagt, dass ich nach Auslieferung der zwei Topteile nun auf Platz 3 sei....da muss irgendwo ein Fehler sein. Wann hast du denn bestellt?

:rofl: ihr müßt euch duellieren. da führt kein weg dran vorbei....
 
Röcktex;5217753 schrieb:
:rofl: ihr müßt euch duellieren. da führt kein weg dran vorbei....

High noon. Freie Waffenwahl. :D

Das Duell wäre ja ein gefundenes Fressen für die, die sich sowieso schon über den angeblichen hype beschweren. Noch ein Grund mehr, sich zu duellieren. ;)
 
Leider versteh ich nicht wo da ein Fehler sein soll.
Du Platz 3, ich Platz 5.
Also...?^^
 
Leider versteh ich nicht wo da ein Fehler sein soll.
Du Platz 3, ich Platz 5.
Also...?^^

Doch, du warst anfangs platz 5, wenn ich richtig verstehe. Dann wärst du jetzt, nachdem 2 verkauft sind, aktuell Platz 3. Mir hat man auch gesagt, ich sei nach den Auslieferungen Platz 3. Oder ich hab die missverstanden. Ist ja auch egal, immerhin wird jetzt wirklich ausgeliefert...
 
Achso meinst du das ;)
Es ist so, ich bin Platz 5, du Platz 3.
2 Kunden wurden bereits abgefertigt.
Nach der neuen Liste bist du Platz 1 und ich Platz 3.
So wird´s sein :D
 
Ich kann berichten, dass bei 'meinem' Händler hier & heute tatsächlich ein AFD Head vor Ort war - natürlich direkt lieferbereit für den glücklichen Käufer! :cool:
War nichts mit antesten ...
Nun ja, auf jeden Fall kann ich sagen: es gibt IHN wirklich!! :D
 
Welcher ist den "dein" Händler ? ;-)
 
Echt krass, ist ja ein wahnsinns-gedöns mit diesem amp, schlägt ja kreise wie die blaue maurithius:D Da werden sich die herren bei M ja freuen..und ihr hoffentlich bald auch, ich würde verrückt werden wenn ich sowas wollte und nicht bekäme.
 
in hamburg kanns eigentlich nur just music oder mit viel glück no.1 music sein... alle anderen sind viel zu klein, um da n fuß rein zu kriegen..
 
Korrekt! War bei JM!
Geheimnis gelüftet ... :rolleyes: ;)
Grüße.
 
call me sherlock holmes! :D
 
Echt krass, ist ja ein wahnsinns-gedöns mit diesem amp, schlägt ja kreise wie die blaue maurithius:D Da werden sich die herren bei M ja freuen..und ihr hoffentlich bald auch, ich würde verrückt werden wenn ich sowas wollte und nicht bekäme.
na wart mal ab bis meine signature auf´n markt kommt. da stehen dann securitys mit´m automatischen schießeisen vor der eingangstür des musikladens... . :D

streng limitiert auf offiziell 250 stück weltwelt. die restlichen 149.750 exemplare gehen dann unter dem ladentisch durch... . ;)
 
mein signature modell hat potis aus kryptonite und ein logo aus dem horn des magischen einhorns... das gehäuse is aus dem nachtisches von jim marshall, und die röhren wurden in den minen von moria gelötet.

es wird exakt 5 stück, einen pro kontinent geben.


vorbesteller bitte einfach bei ihrem zuständigen einwohnermeldeamt vorsprechen, das los entscheidet! viel glück! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D und der bezug des koffers auf robbenfell hoff ich mal.
 
versteht sich! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben