Neues Logo für das Musiker-Board

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Logos gefallen dir?

Stimmen: 165 51,4%

Stimmen: 77 24,0%

Stimmen: 61 19,0%

Stimmen: 21 6,5%

Stimmen: 38 11,8%

Stimmen: 41 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)

aber wann kommt denn da jetzt was?

mich interessiert das, ich will es sehen da oben in der ecke oder wo auch immer :D

die Software dazu ist allenfalls in der Beta-Phase, daher habe ich es bislang nur über den Flohmarkt verlinkt.

Darf ich mal noch was anmerken, weil du gerade auf den Flohmarkt verlinkt hast... Soll nur eine Anregung, keine Kritik sein (höchsten positive): diese fette rote Schrift, die einen da geradezu erschlägt, wenn man den Flohmarkt öffnet, würde ich persönlich ändern. Mich hat sie dazu genötigt, die Seite gleich wieder wegzuklicken. Da meint man, man bekommt Augenkrebs, das ist so grell, ich konnte es wirklich kaum lesen. Da schmerzen einen wirklich die Augen! Sicher, rot fällt am ehesten auf, aber vielleicht doch eher orange, oder ein weniger stechendes rot? :)
Vor allem zusammen mit dem Schatten hinter der Schrift finde ich das extrem schwer zu lesen...

oh ich glaube, ich habe da eh irgendwie die Threads durcheinander gebracht...

Ich dachte schon ich bin doof.

Ich hab da nämlich kein neues Logo gesehen in dem Link :D

@metaljünger:

Das rote Ding sieht eher wie eine Warnung aus, so dass man die Seite lieber wieder schnell verlassen möchte. ;)

Ich glaub' das neue Logo ist da! :)

Das Logo an sich ist nicht übel, aber diese schwarze Fläche passt irgendwie nicht so ganz ins Gefüge. :gruebel:

Sorry... aber das ist wirklich nicht schön.

Also...ich find's nett :) Schlicht und einfach...mehr braucht's ja nicht...

Gefällt mir absolut gar nicht. Passt einfach nicht da oben hin. Wahrscheinlich liegt das aber eher am Hintergrund als am Logo selbst.

Es gab allerdings eine Abstimmung und jetzt hier rumzumeckern wäre irgendwo unfair. Für mich ist ein Logo eher unwichtig, auch wenn es nicht schön ist. Man wird sich dran gewöhnen... ;)

Der Hintergrund ist wirklich nicht gut. Das ganze sieht IMO sehr schlecht aus. Sorry

Kann man die grauen Anteile des Logos nicht etwas heller, mehr ins weiß gehen lassen? Dann brauchts das schreckliche Schwarz im Hintergrund nicht mehr. Würd sich denke ich sogar besser an die Boardfarben anpassen und ich denke, dass das Logo auch in heller nicht an Wirkung verliert.

Ich find' der Übergang zwischen dem Logo und der :gruebel:"Buttonleiste":gruebel: (Startseite, Forum etc.) müsste fließender sein, aber ansonsten find' ich das Logo echt cool.:great:

Darf ich mal blöd fragen, von welchem neuen Logo hier geredet wird? Bei mir ist es nach wie vor das Alte...?

Bildschirmfoto-1.png
Oben links.
Zum Topic: Mir ist das Logo ziemlich egal. Das hat nichts mit der inhaltlichen Qualität zu tun und nur deshalb bin ich hier.

... Es gab allerdings eine Abstimmung ...
... bei der über 50% der Teilnehmer für dieses Logo gestimmt haben (ich übrigens nicht).

Der Sinn einer nachträglichen Diskussion erschließt sich mir da nicht so recht.

Gruß
Ulrich

Ich finde das Logo gut.
Der Schwerpunkt liegt auf dem Wort "Musiker" , der Rest ist dezent, die Farben sind angenehm fürs Auge und es sieht modern aus.
So hätte ich es jetzt gelassen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben