slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
das er ein großartiger songwriter ist, ist wohl unbestritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:im april kommts
so wie bob dylan? xDAlhric schrieb:und er hat ne einzigartige ausdrucksstarke Stimme, die aber Geschmackssache ist^^
sicherlich kann man nie zu 100% sagen wann welches album rauskommt, schon garnicht bei gnr. aber wenn ich sage es kommt im april dann habe ich meine quellen, würde ich denen nicht glauben würde ich es nicht behauptenGuns N' Roses schrieb:April... son Mist! Bitte verzapft hier nicht wieder alle möglichen Gerüchte. Schon alleine in den letzten zwei Wochen gab es hunderte verschiedene Aussagen.
also den song IRS oder so fand ich eigentlich ganz geil!grünes blau schrieb:hehe, endlich mal wieder was von denen. ob das Album wohl gut wird ?
slash83 schrieb:buckethead hat erstaunlich viel "mitspracherecht" der feiert da ziemlich endlos schnelle appeggios-soli runter, ziemlich geil alles. also ich freu mich inzwischen auch wieder auf die neue scheibe.
Guns N' Roses schrieb:April... son Mist!(...)
Guns N' Roses schrieb:Das mit April soll Axl angeblich nem Fan auf der Straße gesteckt haben... doch sehr vertrauensvoll, nich? :screwy:
Soweit es bekannt ist, Robin Finck und Richard Fortusrory_g schrieb:Wen haben die zur Zeit eigentlich als Gitarreros?
I can't resist schrieb:Ja, wahrscheinlich am 1. April
Mr Black schrieb:
drei neue songs? :screwy:Guns N' Roses schrieb:Was soll an dem so besonders sein?