slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
ich würde sagen, hasch is so ziemlich das harmloseste was slash zu sich genommen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:ich würde sagen, hasch is so ziemlich das harmloseste was slash zu sich genommen hat!
Guns N' Roses schrieb:Robin Finck (schreibt man den so?) ist mir einfach zu "steril"
Der Typ steht beim Solo mit gespreizten Beinen da und wippt herum als ob er mal eben auf Häuschen müsste... hab das in nem Video von "The Blues" in Boston gesehen. Sieht echt scheußlich aus... und von seiner Intonation (live) rede ich erstmal gar nicht.
Und zur Zeit kursieren Gerüchte über Herbst/Winter 2006!
Izzy Stradlin (und das ist bekannt) ist nicht gerade sehr gut mit Axl befreundet...
slash83 schrieb:halb GNR waren auf herion !!!
Lipfel schrieb:Die Sache mit Izzy ist denk ich mal nich so ganz richtig (glaub ich), immerhin meinte Axl sie hätten vor kurzem noch mitteinander gesprochen.
Lipfel schrieb:Und wo hast du bitte sehr das mit Herbst/Winter her? Bin in vielen GNR Foren unterwegs, und bisher war kein Wort zu lesen über Herbst... Die Gerüchte sprechen immer noch von Mai, Juni, also um Rock In Rio...
Jerry77 schrieb:Gibts denn eigentlich noch ne Band, die Musik a'la Guns'n'Roses macht?
Buddy Holly schrieb:
I can't resist schrieb:Hmmm... wir Guns N' Roses Fans warten jetzt bereits seit über 9 Jahren auf Chinese Democracy.
Ja, Axl ist ein Psychopath. Aber wollt ihr lieber Alexander Klaws als Sänger?
Wobei ich sagen muß das Axl's Stimme sehr nachgelassen hat. Ich dachte auch das er bei den VMA 2002 einen schlechten Tag hatte. Aber als ich mir dann noch mehr neue Sachen runtergeladen habe, mußte ich feststellen, das Axl wohl nur noch schlechte Tage hat
Übrigens fand ich Scott Weiland auch total kacke Live. War bei VR 2004 in Köln und 2005 in Essen. Der Typ hat auch irgendwie keine Stimme mehr, wenn ich mir zum Vergleich so Lieder wie "Plush" (Stone Temple Pilots) anhöre, wo seine Stimme einfach nur der Hammer ist.
Vielleicht war die Idee mit Alexander Klaws doch nicht so verkehrt
Guns N' Roses schrieb:Ob sich das Album jeder holt... hm.
Es gibt ja so diverse Underground-Seiten von GnR-Fans wo man viel Zeug anhören/ansehen kann... und da hab ich mal in Chinese Democracy reingehört... ich sags euch: die CD wird geil