Timothy Sideburns
Registrierter Benutzer
Woher genau rührt eigentlich diese fast schon institutionalisierte Rumhackerei auf Axl Rose und Guns N' Roses? Ich habe das schon sehr oft beobachtet (nicht nur in diesem Forum) und mir erschließt sich das Ganze nicht so recht. Kann das jemand in zwei oder drei Sätzen kurz erklären? Ich meine, welche Motivation steckt prinzipiell dahinter zu fordern oder doch zumindest zu hoffen, ein bestimmtes Album einer Band möge nie erscheinen?
Meines Erachtens waren Guns N' Roses so ziemlich das größte (und vermutliche auch letzte), was die Rockmusik Anfang der 90er noch zu bieten hatte. Danach war dann eigentlich Feierabend in Richtung Rock (stark vereinfacht). Warum wird nun gerade diese Band im Nachhinein derart fallengelassen und gewissermaßen totgeredet?
Meines Erachtens waren Guns N' Roses so ziemlich das größte (und vermutliche auch letzte), was die Rockmusik Anfang der 90er noch zu bieten hatte. Danach war dann eigentlich Feierabend in Richtung Rock (stark vereinfacht). Warum wird nun gerade diese Band im Nachhinein derart fallengelassen und gewissermaßen totgeredet?