Neues EARFORCE Design

  • Ersteller Kasper666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen,
mir gehört der besagte Müller Classic in "british racing green", der in der Guitarworld.de Galerie steht. Er ist tatsächlich aus einem Bausatz entstanden, den ich von Marc gekauft habe. Ich habe mich für das Levant green Tolex entschieden, weil ich finde, dass es ideal zu einer schwarzen Frontplatte passt. Ich kannte die Amps von Larry bereits und fand das British Purist Design damals schon gut, und ich möchte nicht leugnen, dass meine Tolexauswahl dadurch beeinflusst wurde.

Ich hoffe nicht, dass mein Amp tatsächlich der Stein des Anstoßes ist, warum es zu den Differenzen hier kam.
Leider kann man den Hergang dieser Differenzen zwischen Marc und Larry nicht mehr gut nachvollziehen, da viele Beiträge hier und im Tubetownforum gelöscht wurden.

Larry: Du wirfst Marc vor, dass du ihm im Glauben, er wäre ein ambitionierter DIY-ler, geholfen hast, den Classic fehlerfrei zu Layouten. Abgesehen davon, dass ich Marc absolut zutraue, solch einen Amp selber zu entwerfen muss man zu Marcs Verteidigung sagen, dass Marc zu dem Zeitpunkt als er den Classic bei Tubetown öffentlich entwickelt hat bereits den Müller 3/100 kommerziell angeboten hat. Du wusstest also, dass Marc kein Hobby-Bastler war.
Dass der Classic letztlich in seiner Produktpalette landen würde, konnte jeder bereits zu Beginn der Entwicklung ahnen. Ich würde sogar sagen, dass es relativ offensichtlich war. Zumindest habe ich es so erwartet.
Auch dass er dem British Purist vom Design und Konzept ähnlich ist, wurde, wie Elmwood3100 bereits gesagt hat, öfter öffentlich zur Sprache gebracht.

Abgesehen davon war der Classic-Prototyp zu dem Zeitpunkt, als du von dem Baubeschreibungs-Thread Notiz genommen hast schon fast fertig:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,5058.msg45038.html#msg45038

Da frag ich mich schon, wie du zu deinen Anschuldigungen kommst :gruebel:

Ein Plagiat im weitesten Sinne verkauft ihr ja letztenendes beide, da die Schaltungen im Endeffekt modofizierte Marshall-Clones sind.
 
So, können wir diese dämliche Müller vs. Larry geschichte nicht mal in einen extra Thread packen?
Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu Earforce und der neuen Optik!
Und darum gehts in diesem Thread nunmal!

Also, Larry und Marc, haut euch woanders die Köpfe ein, hier nicht.
Mich interessiert dieser Kindergarten Streit nicht die Bohne, die beiden Firmen schonmal gar nicht und ich denke es gibt genug andere User die ebenfalls keine Lust haben, sich das blöde gezanke reinzutun!

Affig sowas!:bad:
 
Dr. Nöres;4085661 schrieb:
Larry: Du wirfst Marc vor, dass du ihm im Glauben, er wäre ein ambitionierter DIY-ler, geholfen hast, den Classic fehlerfrei zu Layouten. Abgesehen davon, dass ich Marc absolut zutraue, solch einen Amp selber zu entwerfen muss man zu Marcs Verteidigung sagen, dass Marc zu dem Zeitpunkt als er den Classic bei Tubetown öffentlich entwickelt hat bereits den Müller 3/100 kommerziell angeboten hat. Du wusstest also, dass Marc kein Hobby-Bastler war.
Sören, deine Aussagen gehen an meinen obigen Aussagen vorbei, was mir zeigt, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen und den eigentlichen Grund meiner Verstimmung nicht erfasst hast. Nur wie ich bereits oben erklärte, gilt nach wie vor:
Noch detaillierter möchte ich hier nicht ausführen und werde hier auch kein weiteres Mal auf evtl. noch folgende Einlassungen zu diesem Thema reagieren, denn es würde diesen Thread zu sehr off-topic führen. Daher nun ein massives STOPP! Mehr evtl. per PM oder eMail.
... und ich hoffe doch sehr, dass dein Beitrag nicht der einzige Grund für deine Registrierung hier auf diesem Board war!

Ferner kann ich Void 555 nur zustimmen und fordere nochmals dazu auf, diesen Thread nicht noch weiter mit off-topic zu kontaminieren, immerhin wurde er doch nun schon zur Genüge hierfür missbraucht!

Larry
 
fordere nochmals dazu auf, diesen Thread nicht noch weiter mit off-topic zu kontaminieren, immerhin wurde er doch nun schon zur Genüge hierfür missbraucht!

ich wollte hier zwar nichts mehr schreiben aber gerade das aus deinem munde ist ein schlechter witz. :bad: :bang:
 
ja sehr schlau und gleich noch eins drauf setzen was?
damit das bloß kein Ende findet... :hail: to the NixCheckingPeople :weird:

Nochmal, hier geht es um EARFORCE Amps und deren neues Design, nicht um den Streit zwischen Müller, Larry und deren Sympathisanten, und nicht zu vergessen deren Anheizer die den Streit wohl gerne noch weiter eskalieren sehen wollen.

Wo bleibt die Moderation ??


Gruß Robi
 
Moderation ist eigentlich nicht erforderlich mMn - der Thread spricht für sich selbst - und sicher zieht auch Mr. Earforce (ich kenne ihn leider noch nicht persönlich) seine Schlüsse daraus.
 
Regt euch ab, Larry meinte doch die ganze Zeit die Schock Amps

2lc9yzt.jpg



Und ich finde er hat recht, echte kopisten sind das ;)

Ich finde aber auch das die Earforce Amps noch mindestens ein bis zwei weitere
Designs bekommen sollten. Oder zumindest ein anderes als das two modern silver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben