foxytom
Mod Emeritus
Den Flohmarkt findet man über das normale Google sofort (Platz 1), findet man über die Google-Suche im Board und über die Suchfunktion. Wenn die Leute zu doof sind, den zu finden, haben sie Pech gehabt. Ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar, aber wie gesagt, wenn weitere Angebote oben in die fette Kopfzeile sollen, dann hätte ich andere Ideen wie z.B. den Kalender von der 2. Zeile hochziehen.Das stimmt schon. Aber was genau ist denn verwerflich daran? Ist doch ne feine Sache.
Um das noch mal deutlich zu sagen: Der Flohmarkt bleibt vermutlich nicht, wie er ist. Das ist im Moment nur eine Übergangslösung.
Kling so ähnlich wie "Fans der guten alten D-Mark"Bis dahin können wir ja eine Usergruppe "Fans des alten Flohmarktes" aufmachen und hinter verschlossenen Türen ohne jemanden zu stören weiter in Erinnerungen schwelgen.
Kein schlechter Gedanke, vor allem, da wir das Veranstaltungs-Sub ja (leider) nicht mehr haben .Zur Kopfzeile:
Statt den Flohmarkt würde ich eher andere Zusantzangebote fetter machen, so könnte z.B. der Kalender, der oft nicht gefunden wird und sogar langjährige User nicht kennen, von der 2. Zeile in die erste fette, große Zeile rutschen.
Ich finde bemerkenswert: bei der Auslagerung des Flohmarktes war das Geschrei groß und viele wollten, daß er zurück in das Forum kommt.
Nun ist er zurück im Forum und auch das ist vielen wieder nicht recht - wie man es macht, es ist immer verkehrt
Ja, ich finde auch, dass es so besser ist.Danke!!
Für die Groß/Kleinschreibweise in der Menueleiste oben.
Ist vielleicht noch jemanden aufgefallen dass das Design je nach PC sehr unterschiedlich aussieht? ... Monitore kalibrieren...