Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Habe auch mal einen Blick drauf geworfen, das Teil gefällt mir gut. Für meinen Teil kann ich mir denken es mehr oder weniger zu Hause zu benutzen. Sonst habe ich ja noch zwei Boards

Schön das auch ein Effekt-Loop mit dabei ist ich werde meinen Vox Tonelab ST dann wohl so langsam in Rente schicken müßen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde erst mal warten bis das Teil erhältlich ist und es hier im MB einige Stimmen dazu gibt und man ihn mal beim Handel testen kann

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eine (relativ) neue Pedalschmiede mit ihrem ersten Produkt, einem wirklich schönen Reverbeffekt:

LCO Industries

OAH2.png

View: https://youtu.be/U5ZdI5K8FGw

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh, tolles Teil. Deines oder nur ein Foto aus dem Netz?

Neenee, ist nicht meins. Foto von der LCO-Seite.
Das Video hat mir YT recommendet. YT weiß, worauf wir stehen...

• Gefällt mir
Interessant! Aber das ist nicht der authentische Police Sound. Andy hatte einen Electric Mistress Flanger. Der war weniger dumpf. Aber die Modulation geht schon in die richtige Richtung.

• Gefällt mir
Interessanter Weise haben sie die original Electric Mistress ist jetzt aus dem Programm genommen. Macht man einfach so oder weil die Lizenzbestimmungen mit dem Namen Andy Summers sowas festlegen? So einen legendären (na schon irgendwie) Produktnamen lässt man doch nicht einfach fallen.

Allerdings sehr merkwürdig

. . . weiß nicht, dann wird es vom Fathom wohl auch bald eine xxl stereo version geben. Das hätte walrus ja gleich machen können.
Für mich, der das mono-Pedal und dann ein stereo set up hat, eher nicht wirklich von nutzen, da redundant, für andere die sich das Slö** Reverb anschaffen möchten schon eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
…weil es hier noch nicht erwähnt wurde:

1981 LVL

• Gefällt mir
Super Beitrag. Nichteinmal, wenn man auf den Link klickt, kann man auf einen Blick erahnen, was das wohl für ein Ding sein mag. Sehr informativ.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
was das wohl für ein Ding sein mag.
. . . vielleicht ist bei dem 1981er gar nix drinne. ^^
Kenne die auch nicht. Nach den Posts immer noch nicht. Andere wohl auch nicht. So wie die ausschauen werde ich auch nicht weiter recherieren. Wer die liked kennt die wohl. Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um hier mal im positiven Sinn weiter zu kommen (und die Pedale von 1981 Inventions haben ein ziemlich gutes Renommee, auch wenn sie vielleicht etwas schlicht aussehen):

View: https://youtu.be/hQKjqg0RZbY

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer