hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir mal, wer da jetzt wen anpisst. EHX hat ja immerhin die Übermach tmit zwei Crayons. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Lediglich im Aufdruck?2 mal Kreide
Nur zwei verschiedene Designs, sonst kein Unterschied.Warten wir mal, wer da jetzt wen anpisst. EHX hat ja immerhin die Übermach tmit zwei Crayons. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Lediglich im Aufdruck?
Komischerweise ist die Frage in keinem Forum aufgekommen, oder ich bin blind....
Source Audio bringt auch ne Palette neuer Pedale auf den Markt
http://www.sourceaudio.net/products/one_series/
Interessant finde ich ja das Tremolo.
Auch per PC editierbar und Midikompartibel
Warten wir mal, wer da jetzt wen anpisst. EHX hat ja immerhin die Übermacht mit zwei Crayons. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Lediglich im Aufdruck?
Komischerweise ist die Frage in keinem Forum aufgekommen, oder ich bin blind....
Hehe, sorrySorry, trotz Suche danach übersehen weil ohne Text...
Der TC Compressor ist bestellt, ich werde mich dann mit einem Video-Review wieder melden .
Hast du den Hypergravitiy mal getestet? Wie ist dein Eindruck? Ich hab das Ding am Sonntag getestet und wieder eingepackt. Ich hol mir jetzt doch den von Xotic. Bei mir hat der TC auch im Clean-Kanal das Brummen so übel verstärkt, dass an ein Spielen nicht zu denken war.
Ich hoffe der Xotic geht mit meiner brummigen Altbauwohnung ein wenig netter um.
Mit einer P90 Gitarre war das Brummen am Ende lauter als der eigentliche Ton
Aber auch sonst hat mich das Teil nicht wirklich überzeugt. Sustain war nicht wirklich der Brüller und auch sonst hat es zwar merklich die Akzente des Spiels angehoben, aber der Brüller war das nicht. Das Xotic ist zwar doppelt so teuer, hatte mich beim Anspielen bei Session vor 2 Monaten aber noch am meisten überzeugt.