Don Joe
Registrierter Benutzer
Ja, also der wird sicher gegen meinen coca antreten, wenn ich mal mehr Geld hab kommt ein Polytune anstelle vom Korg, Flashback hab ich eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spring vom FLint mochte ich immer gerne, das hat immer so schön 'flupp' und 'boink' gemachtaber daß die Spring Reverb nicht hinkriegen ist schade.
Das Spring vom FLint mochte ich immer gerne, das hat immer so schön 'flupp' und 'boink' gemacht
Was ist denn bei denen los??
Schon wieder was neues von TC: http://www.tcelectronic.com/de/sentry-noise-gate/?setLanguage=true&utm_medium=email&utm_campaign=TCE+MI+NEWS+Sentry+Noise+Gate+GERMAN&utm_content=TCE+MI+NEWS+Sentry+Noise+Gate+GERMAN+CID_45def150ea0efd270f7bc652c7a61bbb&utm_source=Campaign Monitor
Ich weiß noch nicht, ob ich die "Side Chain"-Technik beim TC Sentry irre oder tutti finde. Da kann man bestimmt etwas interessantes mit machen, aber ich weiß noch nicht was!
... ja, hatte noch nie eins. Die Zerren sitzen im Loop und werden aus dem Signalweg genommen wenn nicht gespielt wird. Und wenn ich mal ein Riff mit markanten Pausen spiele hört man das Rauschen so schnell nicht. Deshalb gehören Noisegates für mich immer zu den Böhmischen Dörfern der Bodentreter.Es sei denn
Deshalb gehören Noisegates für mich immer zu den Böhmischen Dörfern der Bodentreter.