micharockz
Helpful & Friendly User
Da würde ich mich doch sehr über eine kurze oder auch längereMeins ist bestellt![]()

Ich selbst habe ein White Atom Fuzz von Magnetic Effects, finde aber mehrere Pedale der Schmiede ziemlich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich mich doch sehr über eine kurze oder auch längereMeins ist bestellt![]()
Interessant. Ich finde sowieso zwei Pedale in einem immer GASig. Vor allem, wenn man jedes einzeln oder zusammen schalten kann. Irgendwann....wollte immer mal dieses Dumble-Clone-Pedal haben...komm grad nicht auf den Namen, Twimble glaub ich.TS und RAT - ein Stacking-Klassiker -i einem Gehäuse. Beide Schaltungen sind leicht modifiziert. Reizt mich irgendwie...
Vor allem, wenn man jedes einzeln oder zusammen schalten kann.
Da würde ich ggf Interesse anmeldenOoh, ich hab das gestern schon gesehen und bis jetzt ist das Gefühl nicht weg dass ich das compadre brauche..
(*...schonmal das Sunset bei eBay Kleinanzeigen einstell*)
Insgesamt 10 sollen es am Ende werden. Sind ganz hübsch, aber für 180 Dollar das Stück quasi 1:1 Klone von altertümlichsten Schaltungen zu verkaufen (dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht), das find ich ein bisschen frech.4 neue/alte Fuzzpedale auf den Markt
Insgesamt 10 sollen es am Ende werden. Sind ganz hübsch, aber für 180 Dollar das Stück quasi 1:1 Klone von altertümlichsten Schaltungen zu verkaufen (dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht), das find ich ein bisschen frech.
Hast du mal das Video von JHS über SMD-Bauteile gesehen? Darin erklärt er, dass er ein SMD-Gegner war, aber seine Mitarbeiter haben ihn durch einen direkten Vergleich überzeugt, dass die Soundqualität nicht nur genauso gut mit SMD, sondern sogar besser ist. Das Video ist mal ganz interessant zu dem Thema...dazu noch SMD Konstruktion was man im Video so sieht