ZeroFlash
Registrierter Benutzer
jipp und danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den auch mal angespielt! Klingt mMn super! Da hab ich schon weitaus teurere Fuzz gespielt, die nicht so gut klangen...!Hab' mir vor ein paar Wochen die Neuauflage vom EHX Russian Big Muff geholt. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von dem Pedal bin, weil es eben den typischen Sound eines Muffs hat, ohne die Bässe bzw. unteren Mitten wegzuklauen. Super Teil! Lohnt sich auf jeden Fall das Ding mal anzutesten, auch wenn man höchstwahrscheinlich ein wenig für den Hype mitbezahlt.
Ist dir das auch aufgefallen SasanB84?Hab den auch mal angespielt! Klingt mMn super! Da hab ich schon weitaus teurere Fuzz gespielt, die nicht so gut klangen...!
Für ein Behringer VT911 oder VT991 hat man nie 35€ ausgegeben, und wenn in dem neuen Pedal eins der beiden drinsteckt haben sie dich noch mehr verarscht, weil das neue Pedal nur zwei Potis hat(und im Hintergrund krächzt und spröttelt irgend so ein stinknormales 35 Euro Fuzz. Ja, denke ich, könnte sogar hinkommen.)
Den Zerrsound finde ich persönlich einfach super, was mich allerdings etwas stört, dass der Bypass meiner Meinung nach etwas Luft aus dem Signal nimmt. Auch wenn es ein "True Bypass" ist, minimale Veränderungen im Klang gibt es trotzdem.
Ist dir das auch aufgefallen SasanB84?
Warum verpackt man so viele Möglichkeiten in ein so kleines Pedal?
Ein Set-and-Forget Delay mit Tap für über 400 Euro? Echt jetzt?Ich denke, es ist als "Set and forget"-Pedal gedacht. Es ist ja toll zwischen vielen Möglichkeiten wählen zu können, aber am Ende nimmt man den einen Sound und stellt ihn an und aus. Wenn ich mich recht erinnere ist das Pedal übrigens tatsächlich analog. Nur der LFO wird digital erstellt, was aber keinen Einfluss auf das Gitarrensignal hat.