G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Naja, 1,94m... ziemlich lang, aber nicht der Größte"Peter der Große" sagen
PN?Apropos, wo bleibt eigentlich meine Enterprise Besatzung
Und: sollte ich nicht vielleicht die inzwischen geschlossene Umfrage mal lieber wieder öffnen?
Das Familienkonzert am Samstag, 15 Uhr, erfordert meine Anwesenheit!
Wie sich heute vormittag bei der überaus erfolgreichen! Premiere zeigte, besteht das Ganze aus mehr Moderation als Musik und der Dirigent wäre ohne Mikro total erschossen....
Das Ding ist witzig, interessant und auch dezent lehrreich, die Kids (2.-4. Klasse etwa) waren voll dabei und total begeistert...schön.
Ich bin nun in der Klemme. Gefühlsmäßig. Einerseits war meine Teilnahme an dem PA-Treffen perfekt organisiert, Mitfahrgelegenheit(en), Übernachtung, mir ist sogar ein typisches Mitbringsel aus der Region eingefallen:
- eine bestimmte Wurst aus Gerstungen, in einer Blase, vergleichbar mit einer Mischung aus Sülze und Kraftfleisch, aber irgendwie anders, eben etwas besonders, ich find da auch im Inet grad nichts...
- http://www.aromatique.de/de/Start__278/
(man kann ihn auch als Möbelpolitur verwenden, wir nannten das Zeugs schon vor 30 Jahren "Kommodenlack" .)
Andererseits kann ich mich darüber freuen, daß das Konzept des von extremer Finanzverknappung und schwerem Zuschauerschwund ganz, ganz arg gebeutelten Landestheater Eisenachs mit diesem Auftakt ein Zeichen setzt, welches einen (wenn auch zarten) schwachen Hoffnungsschimmer am Horizont des allgemeinen Untergangs zeigt...
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...kann es ja doch funktionieren, und wir, die paar, die das Theater nur noch vertreten, haben eine Chance, das gefürchtete Jahr 2012 zu überleben?
Verzeiht mir bitte meine Abwesenheit - ich werde an Euch denken und bedauern, daß ich wieder nicht dabei sein kann!
*dafürgibteskeinenpassendensmiley*
Zuletzt bearbeitet: