Fusionwedge
Registrierter Benutzer
1 Stück: 370 EUR,
5-10 Stück: je 320 EUR,
300 Stück: 15 EUR,
1000 Stück: 8 EUR
Da bekommst du ja für den selben Preis von 10 gleich 300 Stück :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Stück: 370 EUR,
5-10 Stück: je 320 EUR,
300 Stück: 15 EUR,
1000 Stück: 8 EUR
داود;1932461 schrieb:Ich finde ein Amp in der Preisklasse soll einfach nur perfekt klingen.
Ich persönlich würde für eine Plex/LED-Front nichts mehr zahlen wollen.
Und will ich doch mal so eine Pimp-Front dann bau ich sie mir selbst ein.
10*320 = 3200
300*15 = 4500
Flo [RR - Git];1933725 schrieb:Aber man sieht ja trotzdem, dass es sich lohnt.
Ein bisschen geht mir diese "Mann, das geht aber genausogut auch viel billiger"-Mentalität hier im Forum AUF DIE EIER.
Dass "es sich lohnt" ist eig klar...das Prob ist, dass es sich eben nicht lohnt sich 300PCB´s zu kaufen nur weil sie günstig sind. Denn die 300 Amps musste erstmal verkaufen!
Deshalb kaufste immer ein einzelnes PCB oder vll maximal 3. Du legst da ja dein eigenes Kapital an und wenn du letztlich die Amps nicht verkauft bekommst, dann hast du totes Kapital.
Was mich wundert ist, dass es bei Dir dumpf rauskommt. Was hast Du denn für Boxen genommen? Über verschiedene Anlagen, die ich getestet habe war es nie dumpf.
Mit großem Interesse verfolge ich diesen Thread,nun auch von mir einige Anmerkungen.Ich finde es sehr sehr schade, dass das Thema so abgedriftet ist.
Anstatt dass es Euch um den Sound geht, diskutiert über Preise. Seid mal ehrlich, macht es wirklich einen Unterschied, ob der Amp 200 EUR mehr oder weniger kostet?
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Thema wieder zurück zum Ursprung kommt.
Viele Grüße
Marc
Flo [RR - Git];1934371 schrieb:Okay zu den Soundclips.
Lässt sich was mit dem EQ machen? Ich geh aber mal stark davon aus
EQ: Alle Regler auf 12 Uhr, Presence auf 9 Uhr, Depth auf 9 Uhr. Mehr Höhen gehen also, kein Problem