mac-alex_2003
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.15
- Kekse
- 1.306
Bei allen Setting gilt:
Alle EQs auf 12
Gain wie angegeben
Depth/Presence auf 9 Uhr
Volume auf 11 Uhr
Boost bei Kanal 2 und 3 in der Mitte dazugeschaltet
Im Clean in der Mitte von SC auf HB umgeschaltet
Im single notes Beispiel Einstellungen wie im Kanal2_50% Beispiel, Volume an der Gitarre voll auf, die Zerrgrade lediglich über den Anschlag bestimmt
Gitte ist eine Fame Forum III mit Harrys Pickups Vin (stand ja schon vorne ) und glauch ich Linde Korpus
Micro war ein SM58 (gleiche Kapsel wie SM57)
Box 4x12" mit Eminence Legend V12
Aufgenommen in Raum mit schwarzen Wänden
Wenn wer von Euch bösen Langhaar-Metallern will, kann ich noch einen Clip aufnehmen mit wenig Mitten und viel viel Höhen.
Einen hätt ich noch:
Allerdings bin ich damit nicht so ganz glücklich, da die E-Saite auf D runtergestimmt ist. Das gibt bei nem 9er Satz dann aber einen schon ziemlich schwabbeligen Saitenzug, was man imho auch hört.
Viele Grüße, Marc
Alle EQs auf 12
Gain wie angegeben
Depth/Presence auf 9 Uhr
Volume auf 11 Uhr
Boost bei Kanal 2 und 3 in der Mitte dazugeschaltet
Im Clean in der Mitte von SC auf HB umgeschaltet
Im single notes Beispiel Einstellungen wie im Kanal2_50% Beispiel, Volume an der Gitarre voll auf, die Zerrgrade lediglich über den Anschlag bestimmt
Gitte ist eine Fame Forum III mit Harrys Pickups Vin (stand ja schon vorne ) und glauch ich Linde Korpus
Micro war ein SM58 (gleiche Kapsel wie SM57)
Box 4x12" mit Eminence Legend V12
Aufgenommen in Raum mit schwarzen Wänden
Wenn wer von Euch bösen Langhaar-Metallern will, kann ich noch einen Clip aufnehmen mit wenig Mitten und viel viel Höhen.
Einen hätt ich noch:
Allerdings bin ich damit nicht so ganz glücklich, da die E-Saite auf D runtergestimmt ist. Das gibt bei nem 9er Satz dann aber einen schon ziemlich schwabbeligen Saitenzug, was man imho auch hört.
Viele Grüße, Marc