xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
heißt das jetzt 2 mal Falsch, oder 2 mal Richtig?Chaos Keeper schrieb:meeeep, xander hat zweimal den Zonk gezogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt das jetzt 2 mal Falsch, oder 2 mal Richtig?Chaos Keeper schrieb:meeeep, xander hat zweimal den Zonk gezogen!
JACKPOT!!!xander schrieb:heißt das jetzt 2 mal Falsch,
ZONK!!!xander schrieb:oder 2 mal Richtig?
naja...Chaos Keeper schrieb:JACKPOT!!!
ZONK!!!
Zu deutsch: Heißt 2mal falsch!
Du warst zu 100% noch nie im Spammers Paradise, von dem ich rede. Über das wurde auch schon ein Song geschrieben: "...lalala, keep spending most 'f their lifes, living in a spammers paradise lalala..."xander schrieb:man kann dort aber auch ziemlich gut spammen...
xander schrieb:naja...
man kann dort aber auch ziemlich gut spammen...
Du hast ja auch die schlimmeren Momente im Leben eines Mods noch nicht hinter dir. Glaube mir, irgendwann geht auch davon ein ganz kleines bisschen den Bach runter.Gnomine schrieb:This user is inside a protected usergroup and may not be warned.
Lange. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es ist, wenn man hauptsächlich bei den Gitarristen moderiert, ansonsten ist das 'ne Geisteshaltung, die in einem steckt. Du wirst zwar bestimmt auch hin und wieder den Glauben an den Verstand einiger Leute verlieren, aber das ändert ja nichts an den diplomatischen Grundzügen deiner selbst. Bei mir zumindest (wobei ich eh nicht den Glauben an den Verstand aller hatte, insofern...)
Rofl, fehlte bloß noch: "...ich konnte dich nämlich noch nie leiden!"Harlequin schrieb:Glückwunsch Ray, hast es verdient