Gnomine
Mod Emeritus
Du meinst das Durchschnittsniveau der Moderatoren?AgentOrange schrieb:Finds toll dass du den Job übernommen hast Hoffentlich wird jetzt das niveau wieder etwas gehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das Durchschnittsniveau der Moderatoren?AgentOrange schrieb:Finds toll dass du den Job übernommen hast Hoffentlich wird jetzt das niveau wieder etwas gehoben
Gnomine schrieb:Du meinst das Durchschnittsniveau der Moderatoren?
jukexyz schrieb:@Ray: Jetzt kannst du nicht mehr spammen Mein Beileid....äääh Glückwunsch
Sky schrieb:...zum Schlagzeug lernen? Will ich aber nicht.
enjo schrieb:wie das kannst du nicht? was kannst denn du überhaupt....?
Sky schrieb:Den Song "Älter als Kurt Cobain" covern? ;-)
jukexyz schrieb:@Ray: Jetzt kannst du nicht mehr spammen
Ray schrieb:keine Lästerei mehr über konformistische Line-6-Spieler
OFFFI schrieb:Mit dem Alter kommt die Weißheit, dein Wort in Gottes Ohr
This user is inside a protected usergroup and may not be warned.Ray schrieb:Grade als Mod darf man doch ungestraft spammen
Lange. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es ist, wenn man hauptsächlich bei den Gitarristen moderiert, ansonsten ist das 'ne Geisteshaltung, die in einem steckt. Du wirst zwar bestimmt auch hin und wieder den Glauben an den Verstand einiger Leute verlieren, aber das ändert ja nichts an den diplomatischen Grundzügen deiner selbst. Bei mir zumindest (wobei ich eh nicht den Glauben an den Verstand aller hatte, insofern...)In die eigentliche Moderation werd ich erst mal vorsichtig einsteigen und nicht gleich den Berserker raushängen lassen. Und v.a. "hintenrum" moderieren; bevor es also Verwarnungen hagelt, erst mal auf inoffiziellem Wege versuchen, das ganze zu lösen, da ich Dinge lieber ausdiskutiere (ausser natürlich bei irgendwelchen eklatanten Verstößen). Mal sehn, wie lange diese idealistische Denkweise durchzuhalten ist. .
na das ist ja wohl einfach:Chaos Keeper schrieb:tja, dann rock mal rüü, bümbü, wieauchimmer. Zum Spammen: Ich kann dir sagen, wo man ungestraft spammen kann (auch als mod, einige wenige mods haben sogar schon (unwissentlich?) an Spamattacken dort teilgenommen). Dort herrschen keine Gesetze und trotzdem läuft alles rund. Aber ich verrate lieber nicht öffentlich, wo sich das Board-Ghetto befindet. Bei Interesse (ich mache dieses Angebot nur an Ray!): Einfach eine PM an mich.
Ich werde sogar jetzt einmal extra für dich spammen, damit du endlich mal einen Post löschen kannst!