Neuer Moderator: Ray

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentOrange schrieb:
Finds toll dass du den Job übernommen hast :great: Hoffentlich wird jetzt das niveau wieder etwas gehoben :)
Du meinst das Durchschnittsniveau der Moderatoren? :D
 
Da steh ich natürlich auch nicht zurück, meinem Mentor Glück zu wünschen :D

Grüße und Glückwünsche gehen ca. 100km südlich, auf dass du den Mod-Posten verkraftest ;)
 
@Ray: Jetzt kannst du nicht mehr spammen :D ;) Mein Beileid....äääh Glückwunsch ;)
 
jukexyz schrieb:
@Ray: Jetzt kannst du nicht mehr spammen :D ;) Mein Beileid....äääh Glückwunsch ;)


*wääääähhhhh* Bleibt für mich nur noch Orgelmensch!

Ray: sieh es als Polterabend an, was hier stattfindet. Viel Laber, viel Suff (und hinterher biste doch dran!)
 
Sky schrieb:
...zum Schlagzeug lernen? :D Will ich aber nicht. :)

wie das kannst du nicht? was kannst denn du überhaupt....?:D

glückwunsch & mein beileid @ray :)

xoxo nate
 
enjo schrieb:
wie das kannst du nicht? was kannst denn du überhaupt....?:D

Den Song "Älter als Kurt Cobain" covern? :p :D ;-)
 
Ray, schön, dass es Dich gibt... :great: :great: :great:

Gruß,
/Ed
 
Da hats den Richtigen getroffen.
Herzlichen Glückwunsch, Ray!
 
jukexyz schrieb:
@Ray: Jetzt kannst du nicht mehr spammen :D ;)

Grade als Mod darf man doch ungestraft spammen :)

Naja, im Ernst: an meinem Umgangston und Schreibstil wird sich erst mal nicht viel ändern. Allenfalls werde ich, da man ja nicht grade das schlechteste Beispiel abgeben sollte, in einigen Grenzfällen, wo ich früher gespammt hätte, jetzt die Klappe halten (keine Lästerei mehr über konformistische Line-6-Spieler:D) . Aber ansonsten werd ich meinen lockeren Ton sicher nicht ablegen, kann ich auch gar nicht.

Inhaltlich in den Fachforen wird sich auch nicht viel ändern, ich werd natürlich weiterhin meinen Senf abgeben, vielleicht bissel weniger. (Und natürlich werde ich jeden sperren, der über Fender lästert :rolleyes: ).

In die eigentliche Moderation werd ich erst mal vorsichtig einsteigen und nicht gleich den Berserker raushängen lassen. Und v.a. "hintenrum" moderieren; bevor es also Verwarnungen hagelt, erst mal auf inoffiziellem Wege versuchen, das ganze zu lösen, da ich Dinge lieber ausdiskutiere (ausser natürlich bei irgendwelchen eklatanten Verstößen). Mal sehn, wie lange diese idealistische Denkweise durchzuhalten ist. ;).
 
Ray schrieb:
keine Lästerei mehr über konformistische Line-6-Spieler

Mit dem Alter kommt die Weisheit, dein Wort in Gottes Ohr:D

€: Line6Spieler haben leider immernoch eine Rechtschreibschwäche )-:
 
OFFFI schrieb:
Mit dem Alter kommt die Weißheit, dein Wort in Gottes Ohr:D

Line-6-Spieler sind konformistisch und können Weisheit nicht richtig schreiben...

...dafür kommt mit dem Alter allerdings auch gar keine Weisheit :D

OK, genug gespammt, an die Arbeit!
 
Ray schrieb:
Grade als Mod darf man doch ungestraft spammen :)
This user is inside a protected usergroup and may not be warned.
In die eigentliche Moderation werd ich erst mal vorsichtig einsteigen und nicht gleich den Berserker raushängen lassen. Und v.a. "hintenrum" moderieren; bevor es also Verwarnungen hagelt, erst mal auf inoffiziellem Wege versuchen, das ganze zu lösen, da ich Dinge lieber ausdiskutiere (ausser natürlich bei irgendwelchen eklatanten Verstößen). Mal sehn, wie lange diese idealistische Denkweise durchzuhalten ist. ;).
Lange. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie es ist, wenn man hauptsächlich bei den Gitarristen moderiert, ansonsten ist das 'ne Geisteshaltung, die in einem steckt. Du wirst zwar bestimmt auch hin und wieder den Glauben an den Verstand einiger Leute verlieren, aber das ändert ja nichts an den diplomatischen Grundzügen deiner selbst. :D Bei mir zumindest :cool: (wobei ich eh nicht den Glauben an den Verstand aller hatte, insofern...)
 
Alles Gute und viel Erfolg.

Wegen der Telegeschichte: Ich habe die Protone Ray geklaut. ;)
 
tja, dann rock mal rüü, bümbü, wieauchimmer. Zum Spammen: Ich kann dir sagen, wo man ungestraft spammen kann (auch als mod, einige wenige mods haben sogar schon (unwissentlich?) an Spamattacken dort teilgenommen). Dort herrschen keine Gesetze und trotzdem läuft alles rund. Aber ich verrate lieber nicht öffentlich, wo sich das Board-Ghetto befindet. Bei Interesse (ich mache dieses Angebot nur an Ray!): Einfach eine PM an mich.

Naja, wie schon erwähnt: Wunder dich nicht, dass du für jede deiner Aktionen als mod beleidigt wirst (ich finde es sowieso unverschämt, dass du es überhaupt wagst, mod zu sein, dass du als mod postest, keinen ernsten Avatar hast, menschliche Gefühle zeigst und so weiter und so fort). Lass dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch einige nette Diskussionen führen können (Habe die Klausur zu Tonio Kröger zurück: 12Pkt., drittbeste Klausur. Wir fangen demnächst mit Lessings "Emilia Galotti" an). Und: Ich werde sogar jetzt einmal extra für dich spammen, damit du endlich mal einen Post löschen kannst!
 
Chaos Keeper
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: naguuuuut :)
Chaos Keeper schrieb:
tja, dann rock mal rüü, bümbü, wieauchimmer. Zum Spammen: Ich kann dir sagen, wo man ungestraft spammen kann (auch als mod, einige wenige mods haben sogar schon (unwissentlich?) an Spamattacken dort teilgenommen). Dort herrschen keine Gesetze und trotzdem läuft alles rund. Aber ich verrate lieber nicht öffentlich, wo sich das Board-Ghetto befindet. Bei Interesse (ich mache dieses Angebot nur an Ray!): Einfach eine PM an mich.
na das ist ja wohl einfach:

entweder:

Option 1 - Musiker Board Chat

oder

Option 2 - Fleischpeitscherthread im Offtopic

:D :D :D



by the way: Congrats Ray :great:
 
meeeep, xander hat zweimal den Zonk gezogen!

edit: Ey, Bassterix, den Post sollte Ray löschen! Habe ich doch sogar angekündigt:
[Edit bassterix] - die Zielscheibe ist für Ray wieder da;;)
[Edit ray] - peng!

Ich werde sogar jetzt einmal extra für dich spammen, damit du endlich mal einen Post löschen kannst!
 
Mein beileid Ray :D:D :p
 
Und? Hat es sich gut angefühlt? (habe noch nie einen Post gelöscht, nur bei mbchat.funpic.de irgendwelche Posts, die die Perfektheit der dortigen Moderatoren und mir in Frage stellten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben