balu
Registrierter Benutzer
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum MOD Ray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:Ach ja: Und was einen möglichen Zusammenprall unseres Humors betrifft - daran ändert sich natürlich GAR NICHTS!
Ray schrieb:Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren
Du kannst zum warmwerden gerne diesen Post löschen. Vielleicht fällt's Dir danach leichter.Ray schrieb:Eigentlich war das genau mein Vorschlag vor.....äh....4 Stunden. Aber do-John wusste das wohl nicht. Und ich selber wollte nicht als erste Amtshandlung gleich nen Thread sperren
joe web schrieb:glückwunsch meister! des kosd aba scho an gaffe und a boar zigareddn in der halln, gell.
joe web schrieb:naa was glaubsdn du.
des dauerd schon no sei zeid bis die dann da nunda zieng douan.
abba an necherschweiß gibds deshalb drozdem bei dei jungs.
Ray schrieb:Allmächd....
6 Verwarnungspunkte für Joe wegen gruseligen Dialekts....
-do_john_86- schrieb:Die Idee einen Info-Thread zu machen kam mir auch. Da wir es jedoch bei jedem so gemacht haben, wollte ich auch bei Dir die Möglichkeit einräumen Feedback zu bekommen...