was man im video so hört, das teil klingt halt wie ein marshall klingen muss, ganz klar.
was ich nicht verstehe, warum hier wirklich schon wieder gemäckert wird ohne ende.
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: wann bringt marshall endlich mal einen vollröhren 4-kanäler auf den markt, die hinken den mitbewerbern hinterher...
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: warum sind die modi beim 6100er nicht fuss- oder midischaltbar....
es gibt genug stimmen, die gesagt haben: marshall ist einfach unflexibel....
ich denke mit dem amp wurden mal alle diese wünsche/beschwerden/mängel (wie auch immer man es nennen mag) ins konzept mit eingebracht und ich kann mir vorstellen, dass man durchaus einen unterschiedlicheren sound aus OD1 und OD2 rausholen kann, als das was man auf dem video hört.
man darf nicht vergessen, auf dem video hört man EINE soundeinstellung! warum hat der amp denn soviele regler dran? damit alle die selbe einstellung fahren müssen? mit sicherheit nicht! also pro kanal schön mit den reglern spielen und dann werden sich da mit sicherheit deutliche unterschiede offenbaren.
das der amp nicht wie ein mesa klingt, das war mal klar, oder?
ich bin wirklich gespannt darauf, den amp im laden in ruhe zu spielen!
schlecht klingt er bei weitem nicht! nicht mal über PC-boxen und schlechtem online-video-sound!