Jo, auf den Vaporizer und seinen hoffentlich fein zerstäubenden
Klang bin ich auch gespannt. Trotzdem finde ich den Ramparte bash hier recht übertrieben. Das solche Amps für viele der großen Masse der Hobby Gitarristen die nur zu Hause im Kämmerlein Klampfen auch irgendwie als Wohnzimmer Schmuckstück dienen sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein Folks
Aber klar, dennoch muss der Klang bestechen und von den ersten Videos her finde ich die Zerre eher nicht so gut. Fender Cleans scheinen aber bereit zu stehen.
Ist denn andiesem Klang irgebndetwas dran, was nicht auch Dutzende anderer Verstärker - und eventuell besser - produzieren?
Ein Blues Junior klingt clean besser.
Ein Peavey Classic 30 klingt verzerrt besser.
(Soweit man das anhand dieses Clips beurteilen kann.
Beide haben auch das angesagte Retrodesign!
Was bleibt ist vielleicht, dass dieser Ramparte sich schön ins Wohnzimmer einfügt.... .
Vorausgesetzt, man steht auf Nierentische und 60 Jahre Stehlampen natürlich...... .
Für mich hat das nichts mit Gebashe zu tun, sondern einzig mit der Tatsache, dass sich der eine oder andere vielleicht 'mal die Frage stellen würde, ob er auch nur irgendein Interesse an diesem Amp hätte, wenn da ein anderer Name (vielleicht "Behringer" oder "Harley Benton"?) draufstünde!
Irgendwann sollte sich Fender 'mal fragen, was man bereit ist, den vielen, vielen Fans der Marke noch zumuten zu wollen. Jede Woche eine neue Serie Strats und Teles?
Alle paar Wochen einen neuen abgefahrenen Amp?
Tut mir leid, aber ich fand Fender auch 'mal gut und erstrebenswert, aber zur Zeit machen sie sich schlicht durch ein Überangebot überflüssig und austauschbar!
Am schlimmsten aber finde an diesem Clip, dass Fender jetzt offensichtlich anfäng, "Lifestyle" verkaufen zu wollen.
Spätestens da wird es aber wirklich fragwürdig..... .