Also hier mal kurz mein Test Bericht...
ausehen ist Geschmacksache mir gefällt er ...
ton/sound: wie schon vorher beschrieben guter klang sehr vintage mässig, clean klingt er sehr nett mit reverb, und wahs verarbeitet er auch sehr sehr gut, eigentlich hat er soweit überhaupt kein Problem mit Effekten, egal ob delay, fuzz oder u-vibe klingt alles sehr sehr anständig… getestet habe ich mit allen Sachen die in meiner sig. stehen und habe ihn auch gelinked gespielt also über switch beide Kanäle auf einmal was meiner Meinung nach am besten klingt bissel wie bassman oder so
den hot kanal muss man mögen oder nicht... ich mag ihn da er meiner Meinung nach diesen leicht fuzzigen tube sound Overdrive hat und ich mehr der fuzz typ bin ...
Verarbeitung is auch soweit gut nuuuuuuuuuuur jetzt kommst
ist er schon wieder zurück an den Absender gegangen hab mir doch in den letzten 2tagen die zeit genommen, da unglaublich störendes rauschen auftrat was von tag zu tag mehr wurde und die an/aus Lampe flackerte oder gar nicht mehr funktionierte, eben so wie es ihr gerade genehm war … und für nen neuen amp sollten solche Sachen nicht auftreten, jedes chinesisches Spielzeug funktioniert da besser wenigstens bis die 30tage geld zurück Sache abgelaufen ist ( was ist so schwer ne ordentliche Lampe einzubauen? ) ach und es ist nicht made in china … stand made in indonesia drauf ( von den war ich besseres gewohnt)
das mit dem rauschen kann passieren aber auf sowas habe ich keine lust…. deswegen spare bzw. schaue ich mich jetzt nach nem tweed oder champ um, da ich anyway weis das ich so einen haben will, is nur eben teuer^^...
hoffe es hilft weiter , man sollte dem amp mal ne chance geben den der klang gefiel mir wirklich gut.
aber ich will nen tweed und da wird mich nix anderes zufrieden stellen hab ich gemerkt, selbst das der Ramparte ja angeblich ein 5f1 circuit haben soll...
aber bevor es nen neun amp gibt gibt's erst mal den Strymon Lex für zwischen durch...
PS: gebt euch zufrieden das jemand was schreibt der das ding grad da hat und hört auf wie kleine Kinder euch über smileys, Absätze, groß klein Schreibung und etc. zu beschweren den sonst gibt es nur EINEN WEG geht in den laden und testet da was das zeug hält oder holt ihn euch nach hause ……. ich habe ne lese rechtschreiben schwäche LSR was seit meinem 7 Geburtstag ärztlich bestätigt is mit Brief und Siegel da kann man wenig machen( und kommt mir nicht mit da kann man was machen wenn man will , ne habs ja seit der 1klasse also behindert es mich schon immer) also bevor ihr das nächste mal große töne spuckt lesen, nach fragen freuen und nicht immer gleich los bellen… solange man es versteht was da steht is es doch schön oder? ich versuch schon mein bestes zu geben … und nicht jeder gibt sowas öffentlich zu
trozdem schönes Wochenende