Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht, weil es die schönen Adventure- und Strategie-Spiele aus den 90ern heutzutage nicht mehr gibt.Die „alte“ CP Reihe hatte vor allem ein unfassbar idiotisches UI. Komplizierter kann man ein Stage Piano nicht machen.
Ja, aber wenn Yamaha eh Orgeln mit reinpackt (und Roland 1000 Zusatzsounds) , warum dann nicht zumindest welche auf reface niveau, sie ***koennten*** es doch lockerst.Man braucht doch in einem Stage PIANO
beim besten Willen keinen "amtlichen Hammondclone" an Bord....
Das Ding soll gute Pianos können und ne gscheite Pianotastatur haben.
Alles andere ist doch nur zum Teppichlegen.
Bisschen Klavierklimperklimper auf ner Warerfall, wenns sein muss, ok.
Aber Orgel mit Hammermechanik... nonsense..
P 80 / 90Vielleicht, weil es die schönen Adventure- und Strategie-Spiele aus den 90ern heutzutage nicht mehr gibt.
Und Kurzweil? Steile Lernkurve. Wobei mir in den zwei Monaten pc3 Besitz super schnell beim wichigsten hier im kurzweil thread geholfen wurde (aber was bringts wenn man weiß wie die velocity geändert wird und ich merke keinen unterschied, egal bei welcher Einstellung)Die „alte“ CP Reihe hatte vor allem ein unfassbar idiotisches UI. Komplizierter kann man ein Stage Piano nicht machen.
CP-33 steht hier... ist mein treues Übeklavier seit 2009. UI ist in der Tat prima, das Menü aber auch unbedienbar, ohne nachzuschlagen. Großartige Tastatur und tolle Klaviersounds. Aber ein Nord Stage isses nicht.P 80 / 90
Cp 33
Waren genial was das UI anging, finde ich.
Klingt nach meinem Geschmack. Schau ich mir an, danke!Doch und normalerweise auch fit gemacht für Windows 10.
Ich habe z.B. vor ein paar Wochen mein erstes Computerspiel überhaupt online ausgegraben, es hat mich 1992 total begeistert und schaffte das auch jetzt wieder:
Ultima Underworld - The Stygian Abyss
https://www.gog.com/game/ultima_underworld_1_2
Der Avatar macht im (in sich abgeschlossenen) ersten Teil eine Reise voller Gefahren und Entdeckungen - samt Runenzauber, Schwimmen lernen, Fliegen durch Magie, Erwerb einer nichtmenschlichen Sprache und Vielem mehr.
Es war auch jetzt noch so extrem unterhaltsam, dass die (aus heutiger Sicht) bescheidene Grafik und Musik für mich unbedingt dazu gehören.
Und Kurzweil? Steile Lernkurve.
Wollte jedenfalls nicht ausdrücken, dass ich jetzt so ein Preisdruecker und Runterhändler bin.
und ich werde niemals rund-um-die-uhr-hotlines fordern usw.
nur wenn das 73er so abgespeckt wie das cp 40 und damals cp 50 wäre, wäre vllt 1400 wieder drin gewesen.
Am Ende werd ich's eh kaufen. Wie ich weiter oben schrieb finde ich es spannend.
Ist eine Workstation. CP1/4/40 waren bzw. sind extrem umständlich. Spiele einen CP4 seit zwei Jahren im Restaurant.
Welcher Vorteil eine Holztastatur haben soll hat sich mir nie erschlossen.
Ich glaube, dass sie da einen Kracher gebaut haben. Die sollten sich gut verkaufen.
na ja, der Grandstage ist auch nicht so schlecht - oder?der erste wirklich gefährliche Nord-Konkurrent
Ich glaube, dass sie da einen Kracher gebaut haben. Die sollten sich gut verkaufen.
na ja, der Grandstage ist auch nicht so schlecht - oder?
na ja, der Grandstage ist auch nicht so schlecht - oder?