Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha hat immerhin 15 Jahre (seit dem p-150) ein 2k-Stage-P. mit Lautsprechern gebaut. Irgendwer wird die Dinger sicher gekauft haben ....
Hallo … kann mir mal kurz jemand erklären, was genau das CP1 vom CP5 unterscheidet??
cineralf;4630795Für mich ist das CP1 eher ein Prototyp schrieb:Genau so muß man's, glaube ich, sehen.
Die wolllen mit solchen (im Sinne des Medieninteresses weithin sichtbaren) "Landmark"-Produkten halt ihre Technologieführerschaft unter Beweis stellen - Geld verdienen tun die mit dem Massenmarkt 2000-3000 € tiefer.
Da entsprechend günstiges und dennoch gutes Equipment genauso im Angebot ist, kann ich daran nichts verwerfliches finden. Ist doch toll, daß neben den bezahlbaren Sachen auch "kompromißlose" Wege eingeschlagen werden.
Zugegeben ist der preisliche Sprung vom CP-1 zum CP-5 angesichts des geringen Mehrwerts schon grotesk...
Also: wer unbedingt ein richtig gutes DX-Rhodes haben möchte, kann sich ja zum CP-5 oder -50 einen schönen alten DX7 II und ein Effektgerät kaufen... Geldbeutel & ggf. Partner/In werden es danken
Also: wer unbedingt ein richtig gutes DX-Rhodes haben möchte, kann sich ja zum CP-5 oder -50 einen schönen alten DX7 II und ein Effektgerät kaufen... Geldbeutel & ggf. Partner/In werden es danken