UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
100 € Rabatt für einen kaum verwendeten Amp ist ja auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Video!Anschauen!
Na dann berichte bitte mal!..nach der Arbeit geht's hin..
Der Amp klingt grundsätzlich richtig gut, aber erst bei Lautstärken die die ich Zuhause nie spielen könnte
Wahrscheinlich bezieht sich das auf die 5 Watt Einstellung, oder?Man kann ihn zwar auch leise drehen, Mastervolume bei 0.5/10 ist sehr moderat, aber da klingt es meiner Meinung nach auch nach nix. Schöne Verzerrung über Pre-Amp Gain erreichte ich auch erst bei Lautstärken, die ich in meiner Mietwohnung nicht mehr spielen könnte.
Wahrscheinlich bezieht sich das auf die 5 Watt Einstellung, oder?
Muss man das gegeneinander bewerten? Nimm es doch einfach als freundlich zusammengetragene Videosammlung. Ist ja hier jetzt auch kein User-Thread..Denke diese Erfahrungen (zugegeben der subjektiven Art) sind aber doch aussagekräftiger als das x-te Video mit jetzt aktuell P90 Tonabnehmer.
Ein paar Forumsmitglieder haben ja in diesem Thread schon ihre Meinung dazu hier geschrieben. Scheinbar sind die Verstärker dann doch nicht die Überdrüber Dinger weil man schon B-Stock bei Thomann bekommt.