escarbian
Registrierter Benutzer
Danke für den Link!Bei der Gelegenheit - falls jemand es immer noch nicht gesehen, aber Zeit und Lust drauf hat...:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link!Bei der Gelegenheit - falls jemand es immer noch nicht gesehen, aber Zeit und Lust drauf hat...:
Dann hatten die wahrscheinlich nur einen oder wenige auf Lager. Vielleicht hat ihn ja einer aus dem MB bestellt.Btw. Musicstore sagt folgendes: Bestellt, voraussichtlich an Lager ab: 02.03.2019
Schöner Clip:
billige Roehrensockel ohne Shielding ausser bei V1
Ok... Roehrensockel auf der Platine, billige Potis, billiges Chassis (eher ein Blechwinkel...), ICs im Signalweg (was zur Hoelle machen die da, wenn das tatsaechlich eine 20 Watt Version der Klassiker sein soll... Effektweg ??), billige Roehrensockel ohne Shielding ausser bei V1, billige Steckverbindungen...usw.
Gruss,
Stefan
Das war mir auch sofort aufgefallen. Wie viel sparen sie da - 1 Euro?
Also wer traut sich und bestellt den 1. Studio Vintage H. Ich würde mich über einen 1. MB Erfahrungsbericht sehr freuen!
Btw. Musicstore sagt folgendes: Bestellt, voraussichtlich an Lager ab: 02.03.2019
Und dennoch ist z.B. ein JTM45 oder JCM 800 Reissue wesentlich wertiger aufgebaut (seitlich geschlossene Chassis, frei verdrahtete Roehrensockel und Potis, Abschirmkappen auf allen Vorstufenroehren/PhaseInverter etc.
Das Ding ist einfach billig gemacht und hat vom Aufbau her einfach wenig damit zu tun, was ich mir unter nem 1959 oder JCM 800 vorstell.
Keine Ahnung warum sich deswegen jemand auf den Schlips getreten fühlt und ich "Die Kirche im Dorf" lassen soll.
Nur mal nebenbei bemerkt: Die BlackStar Studio 10 bieten eine Endröhre + eine Vorstufenröhre (dazwischen ist viel Sand), in etwa identische Platinenbauweise und kosten auch fast 700€...da regt sich seltsamerweise niemand auf?
Nö, Du bist ganz sicher Teil einer ganzen Gruppe und nicht soo außergewöhnlichIch bin warscheinlich auch der Einzige, der für den Amp lieber 1200 zahlen würde, um dafür ein höherwertiges Innenleben