Neue LTD Modelle für 2010

• Ersteller McCyber
  • Erstellt am
hmm dann ist irgendwie was an mir vorbei gegangen, ich hab bisher nur 24 bündige gefunden, und das sieht bei les pauls einfach kacke aus .... mMn ! ^^

Danke dir für die Aufklärung !

Ich habe in einem anderen forum noch andere neue LTD modelle gefunden, sorry fals sie schon inden LTD-user thread gepostet wurden, den lese ich nicht.
LTD EC-1000T: Wie die anderen EC der 1000er serie aber mit einem dickeren korpus und 22 bünden. Wie immer wahlweise mit EMG oder SD pus.
ec1000t.png

EC Revolver Gus G: Ein neues signature modell.
revolver-ec.jpg

Phoenix 200 & Pheonix 1000: Endlich gibt es auch erschwingliche modelle von LTD. Die 1000er version hat SD pus und die 200er version die hauseigenen LTD pus. Beide modelle dürften aus mahagonie sein.
phoenix.jpg

Tut mir leid, ich wusste dass ich es schon irgendwo gesehen habe, war mir nur nicht sicher ob es in diesem forum war. Naja, jetzt sieht man die bilder hier direkt im thread :p:;)

und zum Glück sieht man die hässlichen Kopfplatten von der Phoenix nicht:p.

Und die Preise sind ja doch etwas gefallen!

Während viele ebay Händler die Preise der älteren Deluxe Serie konstant über der 1000€ Marke halten, machts Promusictools richtig vor:
http://cgi.ebay.de/ESP-Eclipse-Ltd-EC-1000-VB-EMG-81-60-EC1000-Deluxe-NEW_W0QQitemZ170456559242
Zum Vergleich beim großen T: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_vbk.htm

Die neue Silverburst kostet jetzt bei Markteinführung auch scharfe 900€. Diesen Schritt begrüße ich.

+1

Wenn bei ebay & Konsorten nicht wieder zufällig ne 'richtige' ESP Eclipse günstig weggeht, werde ich mir zu dem Kurs sicherlich 2-3 im Laufe des Jahres zulegen. 800-900 Öcken sind wirklich nen fairer Preis mMn.

Was ist der Unterschied zwischen LTD H 1001 FM und der H351NT? Gruß