Neue LTD Modelle für 2010

• Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Weiße fixed bridge Horizon mit Cockstock und Extra Thin U :hail:

Cockstock kanns keine werden, da alle H-Modelle nun mit den Schecterheadstocks ausgeliefert werden.
Ich warte auf eine simple MH1000, am besten in Gloss Schwarz und mit Pearlbinding wie bei den ESP Horizon Modellen.

Ich hätt gern ne V-401 mit "Schecter"-Headstock (wie bei der HEX-7) und 27"-Mensur :D

Cockstock kanns keine werden, da alle H-Modelle nun mit den Schecterheadstocks ausgeliefert werden.
Ich warte auf eine simple MH1000, am besten in Gloss Schwarz und mit Pearlbinding wie bei den ESP Horizon Modellen.

vielleicht interessiert dich das hier (viele Bilder)
http://www.sevenstring.org/forum/st...27-27-fret-ltd-w-sds-and-a-familiar-look.html
Die scheint verdammt geil zu sein...aber ich schätze mal, dass die rote see through n normales creme binding hat.

Kenn ich schon, danke.
Aber leider mit Freud Los und damit kann ich nunmal gar nichts anfangen :mad:

Der HAMMER:..

so eine hol ich mir falls sie genial zu spielen ist auch....die kann ich dann auch mal im Proberaum lassen etc. da mit meine Caparisons dafür zu schade wären..

mMn poor mans Caparison Horus

MFG

http://activities.myspace.com/index.cfm?fuseaction=stream&friendId=44783100&f=7 schrieb:
We going to announce our new models for the Musikmesse show early, possibly tomorrow! Stay tuned!

Und das vor 7h! :D

Heavy Strat, 27 Bünde, 1 x SC, 1 x HB, FR - hmmm, woran erinnert mich das... :gruebel:

pr-Guitars_Basses-Hamer_Californian_Deluxe_Electric_Guitar_CALDLX.jpg

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die ESP keinen Single-Coil hat... womit sich die Liste der gemeinsamen Besonderheiten auf die 27 Bünde reduziert ...

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die ESP keinen Single-Coil hat
aber nen hb im sc format und auch sonst gibts da tatsächlich einige gemeinsamkeiten. aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht :)

und dass der untere CutAway der Hamer Californian weiter in den Korpus geht (ich hatte die erste Slammer/Korea-Version), und die letzten Bünde wirklich erreichbar sind, nich wie bei der Kiko oder der 327 - deshalb sind die für mich Mogelpackungen, die Epi Prophecy ist auch soon Ding..

Ich denk mal eine Ltd kommt mit der Hamer nicht mit :D
Mein Gitarrenlehrer hat sie und ich habe seltend eine bessere gespielt.

Ich hatte beide, zuerst (weil ich nicht soviel Kohle riskieren wollte) die Slammer, und nach nem halben Jahr dann noch zusätzlich die USA-Version. Allerdings hab ich die dann nach nem Jahr wieder verkauft, weil sie im Vergleich zur Slammer zwar etwas anders, aber keineswegs besser klang, und auch vom Handling kein merklicher Unterschied bestand - lediglich die Verarbeitung des USA-Modells war der des Korea-Modells überlegen. Und da ich mich durch den Verkauf der USA-Cali wieder mal hochtauschen/verbessern konnte... :D

Aber ich denke nicht, daß die LTD-ESPs (zumindest die, die ich im Laden in den Fingern hatte...) qualitativ hinter den Korea-Hamers hinterherhinken. Sofern sie nicht sowieso noch aus dem selben Werk kommen... :gruebel: :rolleyes:

yes ! ne ltd eclipse mit 22 Bünden !!! jetzt kann ich mir doch endlich wieder eine kaufen