MKWIE
Registrierter Benutzer
Sorry fast vergessen.
Habe das nicht überlesen oder übergangen.
Also für mich hat Ines Stimme diesen klassischen Touch oder Einschlag oder wie auch immer.
Selbstverständlich ist das für eine Fachfrau vermutlich der Lacher schlechthin
Aber hier sitzt Otto-Normal-Musikhörer. Der typische Vertreter der anspruchslosen, breiten Masse. Wenn ich tief genug krame - und ich meine wirklich tief - dann treffe ich ggf. auf eine CD mit klassischem Gesang. Aber ich kann es offen gesagt nicht mal versprechen.
Das liegt daran, dass ich bei reinem klassischen Gesang wie in einer Operette zum Beispiel, Haarausfall bekomme. Und zwar ziemlich flott. Liegt daran, dass mein Gehör nie an diese Töne gewöhnt wurde. Und als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, habe ich mich furchtbar erschreckt
Also nix, woran sich mein Herz im Alltag erfreuen könnte.
Damit will ich nur dokumentieren, wie tief ich in der Klassik verwurzelt bin
Lass mir halt meinen klassischen Einschlag
Liebe Grüße Mike
Habe das nicht überlesen oder übergangen.
Also für mich hat Ines Stimme diesen klassischen Touch oder Einschlag oder wie auch immer.
Selbstverständlich ist das für eine Fachfrau vermutlich der Lacher schlechthin
Aber hier sitzt Otto-Normal-Musikhörer. Der typische Vertreter der anspruchslosen, breiten Masse. Wenn ich tief genug krame - und ich meine wirklich tief - dann treffe ich ggf. auf eine CD mit klassischem Gesang. Aber ich kann es offen gesagt nicht mal versprechen.
Das liegt daran, dass ich bei reinem klassischen Gesang wie in einer Operette zum Beispiel, Haarausfall bekomme. Und zwar ziemlich flott. Liegt daran, dass mein Gehör nie an diese Töne gewöhnt wurde. Und als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde, habe ich mich furchtbar erschreckt
Also nix, woran sich mein Herz im Alltag erfreuen könnte.
Damit will ich nur dokumentieren, wie tief ich in der Klassik verwurzelt bin
Lass mir halt meinen klassischen Einschlag
Liebe Grüße Mike
Zuletzt bearbeitet: