Jimmy20
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Registriert
- 06.03.06
- Beiträge
- 189
- Kekse
- 0
oh das ist ärgerlich mit der Wertsteigerung xD heftig wie die im Preis gestiegen ist.[QUOTE="Senchay, post: 7428016, member: 253057"
Aber ich weis nicht ob man das danach wählen sollte wie stark der Preisverfall ist.
Oder ggf. Wertsteigerung. Ich habe vor 3, 4 Jahren mal die hier angespielt (damals noch um die 900,- €)
War wie jede andere Ibanez Premium/Standard auch. Doch der Look. Das Feeling. Und da stand ich dann "Kaufste, kaufste nicht.." und ich hab sie NICHT gekauft... Ich könnte mich heute noch dafür verfluchen und auspeitschen usw.
Heutiger Wert (was man bei e-bay sehen kann) ca. 7.500 € !!! Ich bin so dumm gewesen xD.
Egal. Jedenfalls solltest du die Gitarre kennen die du für das Geld kaufen willst (bzw. in der Hand gehalten haben) denn bei Gebrauchtkauf gibts kein Umtauschrecht.
Andernfalls wie gesagt, die Premium Ibanez (RG 721) ist gut, die RGIT20FE auch und Prestige Modelle sowieso (obwohl ich die Premium - keine Ahnung warum - bevorzuge). Schecter Banshee Passive ist, denke ich mal, gut (jedenfalls was ich bis jetzt von Schecter in Sachen Qualität kenne) ansonsten falls für dich lackierte Hälse kein Problem sind schau dir auch mal die 1000er Modelle von ESP LTD oder allgemein die ESP Modelle an (MH, Horizon, EX oder auch die Snakebyte ist ordentlich).
also ne ESP ltd mh-1000 evertune hab ich schon. Ist ein geiles Teil, nur bevorzuge ich jetzt eher eine mit einem unlackierten Hals als Hauptgitarre.
Die Prestige Herman Li gibts ja glaube ich so auch nicht mehr. Gefällt mir optisch schon sehr.
Bei der Mayones und Banshee ist halt der große Vorteil die fixed Bridge
Zuletzt bearbeitet: