Jimmy20
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 0
So konnte schon eine Weile auf der neuen Ibby shreddern
Bin nach wie vor begeistert, die neue Gibraltar II Bridge is enorm komfortabel, schön flach, so wie es sein muss
Seit der Lieferung musste ich nur einmal die G-Saite stimmen trotz vieler Bendings etc. War definitv eine gute Entscheidung.
Soundmäßig geht bisher mit der Gitarre alles, durch den 5 Wege Switch ist einiges an Sounds möglich. Werde die Pickups erstmal drin
lassen.
Mal sehn, evtl. mach ich demnächst mein erste YouTube Video, bei der ich sie einsetzen werde. Werde das dann hier posten Dann
seht ihr die Klampfe nochmal in Action.
Auf jeden Fall schonmal besten Dank für eure Unterstützung bei der Auswahl
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und danke Irondeath für den Tip mit der Ibby, wäre sonst nicht auf dieses Modell gekommen
Bin nach wie vor begeistert, die neue Gibraltar II Bridge is enorm komfortabel, schön flach, so wie es sein muss
Seit der Lieferung musste ich nur einmal die G-Saite stimmen trotz vieler Bendings etc. War definitv eine gute Entscheidung.
Soundmäßig geht bisher mit der Gitarre alles, durch den 5 Wege Switch ist einiges an Sounds möglich. Werde die Pickups erstmal drin
lassen.
Mal sehn, evtl. mach ich demnächst mein erste YouTube Video, bei der ich sie einsetzen werde. Werde das dann hier posten Dann
seht ihr die Klampfe nochmal in Action.
Auf jeden Fall schonmal besten Dank für eure Unterstützung bei der Auswahl
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wie wärs mit ner limited koa prestige? einfach superschön, inkl. top hardware
http://www.ebay.de/itm/Ibanez-RG652...604?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4d301b8c84
preis ist wie ich finde auch attraktiv und du hast etwas spezielles (griffbrett exotic rosewood, mhhhh, lecker)
diese tight end find ich persönlich irgendwie zu klobig und billig anmutend, weiss nicht warum...
Und danke Irondeath für den Tip mit der Ibby, wäre sonst nicht auf dieses Modell gekommen