nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
Ja, ich will mir ja auch ne Gibson oder KH-2 bei Shamray bauen lassen. Ist ja immer noch ne Custom "ESP" oder "Gibson" für mich ...Hellfire schrieb:Nur dir ist auch sicher klar, dass dann der Preis in keinster Weise die Qualität der Gitarre wiederspiegelt. Ich hab mal spaßeshalber im ESP Custom Shop was zusammengestellt - war nicht mal "das beste vom besten" .. und es hätte 5500 Ocken gekostet. Also wenn Custom, dann Shops wie RAN oder Shamray. Nur damit ich ESP auf der Kopfplatte stehen hab, zahl ich mich doch nicht dumm und dämlich.
Also ich hoff, ich hab dich da falsch verstanden... Wenn es ein Land gibt, in dem die Autos mit absoluter Perfektion gebaut werden, ist es Deutschland. Und rein technisch kommt kein Ferrari an Porsche ran. Nur weil etwas rot glänzt oder teuer ist, heißt es nicht, dass es supertoll ist.Ich würde einen Porsche Carrera GT oder einen 911 GT2 JEDEM Ferrari vorziehen.
Naja also Italien wird ja wohl auch gute Autos bauen. Technisch gesehen würde ich nicht unbedingt sagen, dass Ferrari nicht an Porsche rankommt.
Das wäre ja totaler quatsch, wer schreibt bzw. sagt sowas (ich rede jetzt von aktuellen Artikeln ... etc.). Musst du mir mal zeigen.
JEDEN Porsche einem Ferrari vorziehen ... haha ... bestimmt nicht ! Boxster oder F-430 ? Welchen würdest du nehmen ? Ferrari
Porsche Carrera GT für 450.000 ? Da muss man echt krank sein !
Ich selber bin auch ein großer Fan von dem GT-2

Beide Motorsounds sind geil !

Das wird hier eigentlich sinnloses gelaber ... also: Beide Automarken sind gut! Punkt aus !