es reicht wenn ich mir jeden tag tausende videos vom fireball, vom rectifier, und anderen amps reinzieh... und wenn die amps auf mehreren videos gleich klingen gehe ichdavon aus dass der ton durch nichts anderem verfälscht wird, oder? Außerdem gibts bei uns zufällig auch gitarristen, die zufällig auch valveking, fame, bugera usw spielen...
Wenn du denkst, dass es reicht videos auf youtube zu gucken um amps zu vergleichen, dann bist du ja am besten weg ein gutes gehör zu bekommen
Is net schwer zu hören dass ein Valveking steril und glasig klingt. Der Meinung bin nicht nur ich. und wenn man sich den bugera anschaut der 100 E mehr als der fame kostet, stellt man eig auch mal fest dass er eher kalt klingt...
Aaaah, der Bugera klingt kalt, und wie definierst du "kalt"?
Wenn ich mir ein Video eines Bugera anhöre und ihn dann selbst spiele, werde ich wesentliche Unterschiede hören
Du solltest dich einfäch wärmer anziehen, dass dir die amps nicht so "kalt" vorkommen.
Mag sein dass ich die amps nicht angetestet habe aber ihr könnt mir net erzählen dass die warm klingen...
Doch, das kann ich
Ich red den amp nicht schön, für das geld ist er echt Top...
Das habe ich nie bezweifelt, dass er top ist für das geld, er is ja auch ein topteil
nö, ich denke, dass der amp was hergibtm das habe ich wirklich nie bezweifelt! Und wenn er dir gefällt, dann is das super!
Und was ist bitte an meiner Beurteilung gegenüber des Fame T120H falsch?
Du hast den amp erst sehr kurze Zeit, hast ihn noch nicht in amehreren Situationen spielen können.
Und du hast keinen der anderen Amps in echt gehört?! Was bringen dir denn da fremde Meinungen und Youtube-videos.....mach dich doch nicht lächerlich
Das Teil ist sehr gut verarbeitet, hat einen guten klang, wenn man die 400 E betrachtet...
Und wärmer als ein Peavey VK 100 Head, und ein Bugera 6262 ist er auf jeden fall..
Für die 400 € is der amp sicher ganz nett! keine frage
aber er ist nicht "auf jeden Fall" wärmer als ein bugera oder valveking :screwy:
Schaut euch zb mal videos auf Youtube an?
Nein
Habt ihr denn den Fame schonmal getestet? oder wo habt ihr ihn gehört?
Ich hab ihn nicht getestet und auch nicht gehört, aber das tut nichts zur sache, da du die anderen amps noch nicht gehört hast
Auf Youtube gibts den auf jeden fall nicht, und bevor ihr mich dumm Anpisst dass ich den amp schönrede, dürft IHR mal testen...
Es pisst dich niemand an dazu bist du viel zu weit von mir entfernt.
Du pisst hier im forum herum...
Bevor ich ihn teste, solltest du mal andere Amps testen um die "wärme" des amps zu vergleichen können, virgess das Thermometer bitte nciht.
Man kann vieles auch schlechtreden, vor allem tun das die leute die geld zum arschabwischen haben und gleich 3 dualrectifier daheim stehen haben...
Das tut NICHTS zu sache. Ich habe selbst kaum geld, spiele auch nur einen gebrauchten TSL und bastel mit jetzt meine Amps selbst.
Ich habe keine 3 rectifier herumstehen. Und ich habe auch nichts dagegen gesagt, dass du dir den FAME gekauft hast, abgesehen, dass es billige China-produkte sind, die die Europäische Wirtschaft schwächen...Aber da dürfte man garnix mehr kaufen, wenn man so denkt...
Die Fame geräte sind toll, hätte ich nicht genug geld und würde einen amp suchen, würde ich ehrlich gesagt auch den versuch wagen, den T120 zu kaufen!
Das mit dem schönreden war nicht so richtig ernst gemeint, du bist noch in absoluter Kauf-euphorie, freust dich eben über das ding, vollkommen legitim! Aber urteile nicht komplett falsch und ohne wirklich die Fähigkeit zu haben, fundiert zu beurteilen!
sehts mal in relation zum preis... mehr sag ich net...
Dagegen hat NIEMAND etwas gesagt
ihr übertreibt alle mit der scheiße...
hahahaha
n röhrenamp muss so viel kosten wie ein fahrbares auto sonst klingt er net...
hat hier auch niemand behauptet... warum gehen alle gitarristen nur vom teuersten aus?!
............ Euch is klar dass ihr nen 400 E amp mit amps für über 1000 E vergleicht... Totaler schwachsinn was ihr da labert... echt...
Bitte WER hat WAS verglichen?!
Man kommt auch mit billigen autos voran, man brauch keinen Porsche um auf die Arbeit zu fahren...
Du fantasierst, was redest du eigentlich?
Wer natürlich Porsche gewöhnt ist findet n billiges auto scheiße
aber die wo sich nur billige autos leisten können sind davon überzeugt...