spa
Registrierter Benutzer
un klingt besser, und Lauter wie n Transenamp für 300 ^^
Und warum bitte? Völlig unbegründet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
un klingt besser, und Lauter wie n Transenamp für 300 ^^
Stimmt Service ist kacke. Aber der Mann hat mir maln Plek geschenkt!
Fame Tell I Natural @ Music Store
Hier auch lustig:
"Dieser Regler regelt das Tonvolumen der Gitarre. Dreht man den Regler ganz zu hat meinen einen dumpfen Bass-Matsch, dreht man ihn auf ist die Gitarre voll da!"
Das ist echt mal ne ideale Beschreibung wie ein Ton-Poti NICHT funktionieren sollte.
Und warum bitte? Völlig unbegründet...
Der andere Gitarrist in unserer Band spielt den Fame VSH2-100, Klingt ganz Fett und für 333 Auf jeden fall Top meiner meinung nach... Klar manche werden beim
Sobald du n Transenamp voll aufdrehst kackt die scheiße nurnoch... Tut mir leid... Mein Cube 60 Kackt rum, diverse hb amps von meim bruder kacken rum...
Beim vollröhre drehste komplett auf und umso lauter, umso besser weil die endstufenröhren mehr belastet werden...
Nein du meinst, wo sie nichtmal etwas spielen Ich find die Videos beim Music-Store echt geil, weil die immer den Amp so leise haben, dass man das normale Anschlagen hört oder aber sie erzählen die ganze Zeit im Video, was die Gitarre an Hardware hat, was man natürlich alles in der Produktbeschreibung gucken könnte. Und wenn sie was spielen ist es meist derbst verstimmt..
Ich finds auch schade, dass es noch kein Video über den Fame Duo (den ich habe) auf Youtube gibt, ist eben echt n super Amp, aber ich hab keine Lust mich da anzumelden und naja hier mein Review mit Samples wird wohl nicht jeder über Google finden
also ich red vom t120h ^^
Also hab jetzt den ganzen tag getestet, mehr als geil für das geld...
Ich hab ihn jetzt in schwarz bekommen, bei thomann war er blau, umso besser ^^
Passt gut zu meiner 4x12 xD
Klang, verarbeitung usw haben mich überzeugt...
Billiger, und meiner meinung nach Klanglich besser und vielseitiger als diverse Amps wie Valveking, Bugera 6262, 6260 und 333...
Also der Klang und die verarbeitung lässt vermuten dass das teil mehr gekostet hätte ^^
Würde das teil nurnoch für nen Engl Fireball hergeben xD