Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leisten wäre nicht das Thema, aber ich mag die LP/Eclipse Form nicht...
klar is nen nicht-unterfrästes FR sinnlos, aber ich meine auf manchen 80-klampfen gibts sowas doch, wo das der fall ist, oder?
werden diese gitarren eigentlich auch dann auf der ESP HP zu finden sein?
weil mich irritiert, dass diese neue FR eclipse noch das alte design mit dem etwas geschlossenerem cut-away hat... auf der ESP HP sind jedoch die 07' eclipse neu designt und haben ein kotzhäßlichen burzel am cut-away...
kann mir da jemand was zu sagen?
Hier Bilder von der Messe.. ESP Bilder
Hab mal eins gemacht wo man den Unterschied zwischen der 55mm - fullsize Paula und der normalen, dünnen EC sieht: Kommt leider nicht ganz so gut raus, aber ich hab es gefühlt und es ist schon en Stück mehr Holz...
und auch welche von der mit FR. Geht so vom Aussehen, hatte sie mir etwas schöner vorgestellt.
@Sam
Ich fand die Mitarbeiter eigentlich ganz in Ordnung.. die waren halt sauer weil wegen der Masse die alle CoB Autogramme haben wollten die irgendwie Anschiss von der Messeleitung bekommen haben..
sagt mal fandet ihr die mitabeitervom stand auch so unfreundlich? Das war net mehr schön wie die heute macnche amgefahren haben
Na dann hab ich dich bestimmt auch mal gesehen Wildchild
wie schade das ein freund von mir die Bilder auf dem USB Stick hat weil ich die da zwischengelagert hab.
Die Sawtooth in Pink ist ja auch vom 20-24 Bund gescaloppt. Das find ich Klasse! Und die LTD Version davon steht übrigens noch nicht im Katalog^^
Der Booster ist übrignes kein PA-2 sondern der, den Alexi sich von Musamailmaa(oder so ) hat bauen lassen.