Neue ESP V zur Musikmesse!

• Ersteller scottph
  • Erstellt am
Der MM04 ist der Nachbau von dem Jackson JE1000. Da der nicht mehr hergestellt wird, baut Musamaailma den nach - nicht ESP. ;)
Ist daher auch einzeln nur bei Musamaailma erhältlich. Den MM04 gibts als 3- und 4 Band EQ Version. Den Boost-Switch kann man einfach dazu bauen - heisst das man nur den Switch zusätzlich anlöten muss.

Kostenpunkt: 99€ bzw 125€ für den 4 Band version

Oh, achso. Ich dachte halt ESP hat das in Auftrag gegeben, also so hab ich's gemeint. :)

Vielleicht kauf ich mir einen für meine Edwards, oder ich wechsel den HZ-H4 zu einem 85, mal schauen.

Wow find ich ja mal richtig geil das Scalloped (hoffentlich richtig geschrieben) Fingerboard !

Bringt scheinbar was wenn man schnelle Solis spielt...

Also nach meine Erfahrungen ist das mit dem scalopping wirklich ein großer Vorteil beim Solieren. Aber beim Chord Spiel kann es eben schnell passieren, dass man zu doll drückt und es verstimmt klingt. Aber grade vom 20-24 Bund bringt z.B. beim Tapping Vorteile, da man das Gefühl hat mehr Kontrolle zu haben. Und Bendings klingen irgendwie weicher. Bisher hab ich nur die Ibanez JEM und die Fender Malmsteen ausprobiert und muss sagen das es mir Scalopping in den unteren Bünden gefällt. Und scheinbar hat sich Alexi von Roppe dafür überzeugen lassen:great:

By the way:
[img=http://img404.imageshack.us/img404/5900/dscf0249px7.th.jpg]

Bis jetzt hab ich nur meine Bilder vom Besucher Tag auf dem PC. Den Rest krieg ich morgen. An den anderen Tagen konnte man wenigstens gemütlich Bilder machen.

Das Bild geht bei mir nicht..

Mist, mein Imageshack Account spinnt rum. Hier nochmal:

Yeah, Captain Blackbeard. :D

Aber echt, so viele Veränderungen. Der Bart und dann noch die geile pinke Gitte:great: Aber ich muss sagen, dass mir die pinke LTD (usa) Laiho auch gefallen hat.

Übrigens ist Roope nachher noch so ein bisschen rumgelaufen und ich hab ein wenig mit ihm geredet. Der hatte vielleicht ne Alk Fahne:D

Der Bart sieht irgendwie nich soo toll aus, aber die RV is geil. Die USA fand ich auch ganz schick, aber die "normale" sieht viel besser aus.

Ja, ich und meine Kumpels haben Roope verfolgt und dann haben wir 'n bisschen mit dem geredet und Bilder gemacht. Der is voll cool drauf, nuschelt aber mehr als ich. :D Hab mich aber voll gefreut. Das hat den Tag eigentlich fast perfekt gemacht. :)

Hier noch ein paar Bilder von den ESP Gitarren die ich fotografiert habe..
Edit: Link ändern
ESP Guitars

Bei mir kommt da das Bild von Gabber-Gandalf.

Ups da hab ich wohl was falsches kopiert, oben is der Link geändert :)