Neue ESP V zur Musikmesse!

• Ersteller scottph
  • Erstellt am
die alexi is doch jetzt aber nur sowas wie ein werbegag oder^^?

Nein. Das ist seine neue Custom Shop Sig - die mit den Pinstripes. Die andere mit dem breiten Streifen ist die US Version, die er wahrscheinlich nie spielen wird.

ich finde die neue RV hässlich...klingen tut sie sicher fett und auch bespielen wird sie sich wie die anderen, aber pink geht bei mir überhaupt nicht...:screwy:
Wenn ich mir denke das er mit dieser Gitarre mal auf der Bühne stehen wird...naja, deshalb ist es ja eine Signature. Sie muss ja Mr. Laiho gefallen.

Blau zb. wäre mMn viel schöner.

Wenn die Farbe Pink jetz Metal wird, denn nenn ich mich einfach Hard Rocker; da bleibt wenigstens alles schwarz :great:

Gestohlen, aber genial:

The official word on Pink is in.....

Oh We're Not Gonna Take It
no, We Ain't Gonna Take It
oh We're Not Gonna Take It Anymore

we've Got The Right To Choose And
there Ain't No Way We'll Lose It
this Is Our Life, This Is Our Song
we'll Fight The Powers That Be Just
don't Pick Our Destiny 'cause
you Don't Know Us, You Don't Belong

oh You're So Condescending
your Gall Is Never Ending
we Don't Want Nothin', Not A Thing From You
your Life Is Trite And Jaded
boring And Confiscated
if That's Your Best, Your Best Won't Do

YEAH! :D

hö? bei der pinken Alexi kann mir mal jemand den sinn des schalöters erklären der auf dem 3 bild zu sehn ist? (rechts unten)

ist ein EMG PA2 gain booster

Seit jetzt auf allen CS Alexis zu haben. :)

Ich find die neue Alexi eigentlich ganz ok.. Sieht zwar etwas komisch aus, ist aber halt mal was anderes. Und die Ninja is geil. Ich freu mich schon auf Samstag. :D

So 100 Fotos von der RV wären cool. ;)

Aber immer doch. ;) Ich freu mich wie ein Schnitzel. :D

Wann kommt deine RV? :D

Welche? Die jetzt, oder? Mal sehen...

Die bei der Musikmesse ist wahrscheinlich Alexis, also seine eigene.

Ja, ich mein die hier. ;)

Ich glaub auch dass die bei der Messe Alexis ist. Sonst hat die ja noch keiner.

Ui, daß kann dauern...ich denke sicher nicht vor dem Spätsommer.

Hm, glaub ich auch. Wird die Scythe STD auch erst so spät erhältlich sein?

Kann sein dass ich dafür keinen Sinn habe, aber die Gitarren sehen für mich alle aus wie typische EMGs. Keine Innovation.

Ich finde die ESP-Strat neben der schwarzen NV am hübschesten *duck* :D !!

Oha, da gefällt mir nur die Ninja davon. Die Laiho Hello Kittie Signature finde ich irgendwie hübsch anzusehen, aber ich denke mal auf Dauer geht das einem tierisch auf den Senkel. Toll finde ich, dass die Kahler Tremolos wieder ausgegraben werden! Die Gitarre die am Kahler dranhängt ist mir wiederum zu "glatt". Stehe eh nicht so auf die V Formen. Aber trotzdem ist es löblich, dass sie mal neue Sachen versuchen, vor allem die dickere Eclipse könnte was werden

Ok. :D

Ich find ESP haben dieses Jahr wirklich geniale Gitarren eingeführt. Vor allem die Scythe STD. :D

die pinke RV erinnert mich tierisch stark an JBO. ich glaub die hätten mehr davon :cool: