Neue ESP & LTD 2011 Modelle

• Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Kann jemand von euch mal ne einschätzung geben wie teuer die sc-208, ltd snakebyte, gl-200 sein werden?

SC 208 schätze ich so ca. 600€-800€
Snakebyte auf so ca. 1000€
und die GL 200 auf so 500€.

Kein Gewähr.;)

Sieht doch sehr nett aus:
165141_10150380554250529_521455528_16720371_7777259_n.jpg

Snakebyte auf so ca. 1000€

Dürfte ganz gut hinkommen:
http://www.andertons.co.uk/electric...esp-ltd-james-hetfield-snakebyte-in-white.asp
http://guitars.musiciansfriend.com/...Hetfield-Snakebyte-Electric-Guitar?sku=H70587

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich suche nehmlich mal was günstigeres mit mehr seiten!

Verwechsel ich da gerad was? :gruebel:

Is die nich deezeit in FaM? Das die in Anaheim is wusst ich, dachte aber gehört zu haben das irgendwie in FaM auch is. Egal, ich wär gern dort.

Interessante Entdeckung : :great: hier

Die Ltd H 1007 in Aktion !
2 Sachen sind mir aufgefallen :
- wo is das see thru + Flammed Maple Top ?
- Der Headstock is doch anders wie auf den Bildern oder irre ich mich da ? :confused:

Die Snakebite spielt doch Hetfield nicht wirklich, da nimmt er doch lierb die esp explorer die er schon immer hatte, die sínd wenigstens nicht so hässlich

Ich wusste das er sie in Sofia spielt [hab die DVD] aber wusste net mehr welches Lied.

Am liebsten spielt er anscheinend seine Ken Lawrence Explorer [die braune].

Die Devildriver sieht zwar ganz cool aus, aber würde mit distressedfinish wie das Cover der ersten Platte wirklich cool ausschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich neues ist bei ESP leider nicht dabei!

hmmm schade dass sie so wenig aus der mp 200 gemacht haben...
Aber das devildriver sv dingens sieht mal fett aus

Also die James Hetfield sieht mir bisschen zu simple aus , naja jedem sein geschmack aber ich finde die LTD Deluxe EC-1000T/CTM: genial mal kuken wie viel die kostet ;)