Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag jetzt nicht, dass du den Lawsuit nicht mitbekommen hast - ist doch einer der wichtigsten Punkte in der ESP-Geschichte...
Sag jetzt nicht, dass du den Lawsuit nicht mitbekommen hast - ist doch einer der wichtigsten Punkte in der ESP-Geschichte...
Naja, wenn man sich nicht primär für Explorer interessiert, mag man das tatsächlich nicht mitbekommen haben
Das ESP verklagt worden ist ist mir bekannt,aber PRS?!Naja, wenn man sich nicht primär für Explorer interessiert, mag man das tatsächlich nicht mitbekommen haben, weil die ESP Lawsuits nie so öffentlich breitgetreten wurden wie die von PRS und Gibson. Und ESP ist deutlich öfter verklagt worden als PRS. Selbst die wirklich gelungene M-Serie ist kein Original-Design von ESP...
Das ESP verklagt worden ist ist mir bekannt,aber PRS?!
Von wem sind die denn verklagt worden und wegen was?
den ihre Gitarrenmodelle sehen für mich nicht mal ansatzweise kopiert aus.
Ich bevorzuge mehr die form der ESP Eclipse I CTM FT mit 4 Potis und der richtigen Les Paul Form.
Preise gibt's noch gar keine, außer den Schätzungen von Usern bezüglich der Modellnummern (XX-200=~400 €, XX-400=~700 €, XX-600=~1000 €, XX-1000=~1300 €)Hab jetzt nicht alles gelesen. Vieleicht wurde es schon gesagt.
Wo liegen die Akustikklampfen denn preislich?
Hat ESP/LTD keine eigenen Ideen und muss andere kopieren