Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wer sich nen Bugera leisten und nen Boogie nicht leisten kann kauft sich doch so oder so keinen Boogie.Fazit: Billiges Imitat macht Preis von Original auf dem Markt kaputt!
Absolut. Der 2. Kanal vom Mark IV ist ja wohl ein Traum.Jau, mir ist bei näherem Betrachten auch aufgefallen, dass es sich um einen MARK IV statt um einen MARK V Klon handelt - was ihn für mich aber nicht minder interessant macht.
Der Bulldozer hat sich als guter Amp seinen Namen verdient, aber bestimmt nicht als guter Recto-Klon.
MfG
Ich warte auch mit Spannung auf erste Berichte.
Bugeras sind von der Idee her eigentlich nie schlecht (klar, wenn sie sich woanders inspirieren lassen). Die Vearbeitung selbst ist das Problem.
Diese Steckverbindungen lösen sich vom Print, die Lötstellen sind wirklich unter alle Sau und die LEDs (10.000h Lebensdauer ist heute schon unterster Standard) gehen schon früh kaputt.
....interessant....leider hat diese ganze Dumpimgschiene eins zum [...] Leider hat es sich doch immer noch bewahrheitet, dass etwas , wenn es mehr kostet, meistens!! auch mehr wert ist!
EDIT: Ich meine natürlich einen Verstärker mit einem 12 Zoll Speaker^^Ist ein 1x 12"er
Mir würde er sogar als 112 Combo reichen
699 für den Magician?! GAAAS
klönta;4928192 schrieb:Hat schon jemand news zu den Dingern? :hechel:
Es ist relativ still geworden um die neuen Modelle, also mal abwarten ob da heuer noch was kommt.
Zum Verarbeitungsthema möcht ich hier gar nichts mehr sagen, die Erfahrung muss jeder selber für sich machen scheinbar.
This product is currently not available for sale in the United States and Canada pending verification of compliance with applicable technical standards and regulations