nette bilder von bass mädels

Ich bin schon 17... nur bald alte 18 :( (is NUR och ein halbes jahr hin *wein*)

und die Bilder sind aus jux entstanden... ich hab noch Ferien und mir und ner Freundin war öde... na ja... ein paar hab ich noch vom Maisfeld... aber die sind zu...Hippie-like^^

Aua, mein Hals. Aber auch von mir ein: janz fein!
Hach, ich wollte schon immer mal in der Natur Bass spielen. Wenn ich mir nur nicht so affig dabei vorkäme... :rolleyes:

Aua, mein Hals. Aber auch von mir ein: janz fein!
Hach, ich wollte schon immer mal in der Natur Bass spielen. Wenn ich mir nur nicht so affig dabei vorkäme... :rolleyes:

meinst du in Natur *nackt* oder in der Natur *draußen* :D

wir *also die Band* wollten auch schon immer mal am Deich n paar Bilder machen aber bisher ist es immer nur was hinter der Garage des Proberaums geworden. Hmmm was wäre denn mal n schöner Ort für Fotos? Deich, Wiese, Maisfeld...

meinst du in Natur *nackt* oder in der Natur *draußen* :D
Nackt, um Gottes Willen! Draußen natürlich.

wir *also die Band* wollten auch schon immer mal am Deich n paar Bilder machen aber bisher ist es immer nur was hinter der Garage des Proberaums geworden. Hmmm was wäre denn mal n schöner Ort für Fotos? Deich, Wiese, Maisfeld...

Feld ist gut, siehe obige Fotos. Oder einfach ein schöner Park.

lol leute leute...ich mag euch :great:

Cbas3.jpg
<-- Die Bassistin von Crucified Barbara, hoffe sie wurde noch nicht gepostet

*lechz*
wie geil.....

ich wusste, warum ich bass angefangen hab.....die schönsten frauen spielen ihn auch *g*

Hail and Respect allen Bassistinnen und Bassisten dieser Welt!

dann wars ne fehlentscheidung. weil als basser wirst du nie mit so einer in ner band spielen (und was hast du davon, wenn andere das machen - dann siehst du sie ja nur aus der ferne von vor der buehne...).

Quatsch, genau richtig. Beziehungen in ner Band sind schei ....
Und was wollen Frauen? Genau, Bewundert werden. Passt doch.
Und ein Thema hat man immer zum reden.

Grüße

Bob

Naja, in der Pose gibt's von mir auch nur Fotos mit Doppelkinn. (Naja inzwischen nicht nur in der Pose... *g*)

So übel sieht sie nicht aus...

Gruesse, Pablo

Anhänge

• 91392239_500cafba00_m.jpg
    91392239_500cafba00_m.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 397
Da schlägt halt der Normanne durch...

Gruesse, Pablo

@ music manII aber blond hilft bei miss piggy auch nicht mehr viel

Was ein Vergleich..... Das 2. Bild von Pablo, da sieht sie gut aus, es gibt viele Mädels die nur wegen ihrer Blondheit gut aussehen....

miss piggy, blond hilft .... :eek:

alter, gäbs im board ne sexismus-kassa, müsstet ihr aber alle jetzt einzahlen! :D

BTT:

hatten wir die schon? (;) ein scherz!)

*sabber*

Wie oft hatten wir eigentlich schon die "Mauern Melissa"?