nette bilder von bass mädels

Die gute Dame guckt böser als der Rest von Bolt Thrower, wobei die Besetzung ja inzwischen wieder anders ist, oder? Ich meine, die haben wieder ihren alten Sänger oder so.

Der auffem Foto links mit den blonden Haaren IST der alte Sänger (Karl Willets, vorher Dave Ingram). Das sind die Bandfotos zum aktuellen Release 'Those once Loyal'.
*In Sachen Metal ein absoluter Klugscheisser sei:D *

aber, aber... Das ist der Karl? Auf nem Livebild letztens sah der anders aus :[

So, um das ganze wieder rauszukramen... Ich hatte ja so und so mal Bilder von Mir versprochen xD
Und wehe ich höre Lästereien...*böhse guckt*

Badongo One Click Web hosting <---ich vorm Odenwald

Badongo One Click Web hosting <---ja... ich eben

Badongo One Click Web hosting <---ich weiß zwar nicht warum ich das Bild zeige, aber wurscht (die Hose sitzt nun wirklich bescheiden und es sieht aus als hätte ich nen fetten Popo und nen Bauch... stimmt aber nich...grrrr)

Badongo One Click Web hosting <--- ich von hinten....

hübsch hübsch...... Der Bass und auch diejenige ihn spielt ;)

Ich krieg Genickstarre. Du hättest die Bilder ja wenigstens vorher drehen können ;)

Irgendwie funzen die Bilder bei mir nicht so wirklich ^^

Also bei mir funzt es wunderbar...

Kann die Bilder mal jemand als Anhang schicken? Da geht ja gar nichts. Weder mit Safari noch mit dem Firefox...

Bei dem Hoster brauch man bestimmt Windows mit aktiviertem ActiveX, damit man sich bei Bedarf ein paar Trojaner unterschieben lassen kann. Unübliche Betriebssystemen wie OSX oder Linux sind wohl nicht vorgesehen.

Gruesse, Pablo

Ich hab gerade noch mal "Aktualisieren" gedrückt und es geht...

Jetzt gehts, auch mit firefox.
Habs vorher mal mit demi-net ex versucht, ab da an gings dann.
Wenns immernoch nicht geht sagt bescheit

@Thora:
Hey, guck doch nicht so grimmig ;-)
Erinnerst mich so voll an ne Freundin von mir, hihi. (Gitarristin, also hast du wohl mehr geschmack). Darf ich dezent mal fragen wer denn in deinem Avatar ist, wenn du das nicht bist ?!

So, falls ich mal durch ein Meisfeld gehe und einem Mädel mit Jolana Bass begegne, weis ich bescheid. :great: ;)

Danke für's posten der Bilder, der Bass steht dir übrigens sehr gut.

Gruesse, Pablo

Danke für's posten der Bilder, der Bass steht dir übrigens sehr gut.

Jaaah, das auf jedenfall.
Es gitb echt Menschen den stehen keine anderen instrumente. das ist total lustig zu sehen, aber dir steht tatsächlich n bass vedammt gut ;-)

(Ach ja, alter und telefonnummer kannste auch posten wenn du willst ;-) )

@Thora:
Darf ich dezent mal fragen wer denn in deinem Avatar ist, wenn du das nicht bist ?!

Das ist Leah Randi... is ne professionelle Bassistin. Die spielt unteranderem auch den Bass bei Konzertne von Pink. Ich werde sie mir demnächst auch live betrachten, wenn sie in Heidelberg mit so ner GothicTruppe auftritt, denn Pink würde ich mir nie freiwillig ansehen *schauder*...

Um die Altersfrage mal zu klären, ich bin so ca. 17^^ und die Nummer ist 0190-?????? (ich weiß, der Witz ist alt)...

Außerdem stehen mir bässe wirklich gut xD, dass ist ner Freundin aufgefallen als wir lezte Woche durch den Musik-Produktiv gewatschelt sind und ich mal so aus langer Weile mal ein paar iele Bässe angetestet hab. da hab ich auch gleich nen schönen 5Saiter gefunden, der sich auch klasse gespielt hat (Warwick Rockbass Streamer). ich war ja wirklich überrascht von dem Ding...

:great: :great: :great:

1) dafür, dass eines unserer authentischen bassmädels eigene fotos für den "bekennenden-sexisten-thread" spendiert ;);
2) dafür, dass eine Jolana gefeatured wird :cool: ;
3) dafür, dass dieser thread wieder belebt wird :D ...

gegenstandslos

ich find das Pic von hinten extrem geil...wobei geil nur ne ausdrucksweise ist XD

erinnert mich immer an Final Fantasy7...das Pic wo Cloud sein riesen Buttermesser hinter sich trägt...

sehr gelungen die Bilder....einfach so aus jux gemacht oder "professionell"?

Ca. 17 heisst 16 und Bald 17 ;-)

Und sonst auf jedenfall n respreckt zu szems Nr 1 ^^