nette bilder von bass mädels

aber ich weiß, ihr steht hier eher auf solche " bassistinnen" ...

Wer sagt denn sowas? :rolleyes:

bass-small.jpg

die oben is ja total IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH KOTZ SCHÜTTEL!!!
dachte das wär n mann^^
die oma ganz unten hat doch schon wdier was oder?^^

Wo ist denn hier der Tief und wo der höhepunkt? ^^
Allein auf dieser seite gehts recht steil nach unten.
Ausser die Omi, die ist rrrrrrRR.

...

Kann ja nur besser werden ^^

Die Omi scheints ja ernst zu meinen, aber die Tussi dadrüber. :redface: Also ich fänds recht unappettitlich wenn die sich so an meinen Bässen stimulieren würde. :rolleyes:

Die Omi scheints ja ernst zu meinen, aber die Tussi dadrüber. :redface: Also ich fänds recht unappettitlich wenn die sich so an meinen Bässen stimulieren würde. :rolleyes:

gut das die nciht den bass von der darüber hat... (jungs, nicht zuviel phantasie...) :redface:

man man man......bööööse.....*g* MEHR!! XD

Meint ihr nicht das ihr mit euren Gedanken langsam etwas zu weit geht? :p

Um dem ganzen mal wieder etwas Niveau (oder wie man das schreibt, hab ich leider verlernt, nachdem ich die lezten Posts gelesen hab:p ) zu geben, hab ich hier mal ein etwas "peinliches" Bild von meiner Wenigkeit... das kommt dabei raus, wenn der Gitarrist nichmal "Alle meine Entchen" auf der Gitarre spielen kann und die arme, nichtskönnende und so und so unbeliebte Bassistin es den Göttern an der Gitarre zeigen muss... "Der Bass ist nur die Klofrau unter den Instrumenten!" <-- solche Erniedrigungen darf ich mir immer anhören...

Hier das Bild:

Badongo One Click Web hosting

und die arme, nichtskönnende und so und so unbeliebte Bassistin es den Göttern an der Gitarre zeigen muss... "Der Bass ist nur die Klofrau unter den Instrumenten!" <-- solche Erniedrigungen darf ich mir immer anhören...

ich trete dann immer auf meine zerre und halten den bass vor die box. dann sind alle ruhig.
das funktioniert übrigens auch hervorragend, wenn der gitarrist mal wieder nicht aufhören kann zu dudeln und man sich trotzdem gerne gehör verschaffen will... :great:

Hahaha, ja, das kenn ich. Die rumdudelnden Gitarristen...
Der braune ton kommt auch ganz gut, einfach mal kurz aufdrehen und hellstmöglichsten und tiefsten ton spielen. Wer die richtige Anlage hat bringt alle zum schweigen ^^.

... so und so unbeliebte Bassistin es den Göttern an der Gitarre zeigen muss... "Der Bass ist nur die Klofrau unter den Instrumenten!" <-- solche Erniedrigungen darf ich mir immer anhören...

Badongo One Click Web hosting

Mach Dich nicht so klein. Spiel deinen Bass und zeig wo es lang geht. D.h., Du bist die Chefin, Du mußt dir so'n Mist nicht mehr anhören. ;)

Hör einfach mal mitten im Song auf und frag, ob ihnen die Klofrau fehlt oder was der Grund ist, warum sie nicht weiterspielen. :)

Gruesse, Pablo

hier die bassistin der broilers, is nen hübsches mädel find ich

Anhänge

• 100_2512.jpg
    100_2512.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 409
  • 100_2547.jpg
    100_2547.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 363
das war die klofrau beim musicman-treffen, chuckette ...

:D :D :D

chuckette.jpg

das find ich jezz kacke ^^

da ist das Niehwo wieder gestiegen und du ziehst es auf nem neuen tiefpunkt XD

wobei das hier alles echt belustigend ist XD

Lecker, ist das einer von deinen Bässen? :D