nette bilder von bass mädels

Nein, lieber Straci .... Strazi ..... Erdbeer.

scnr

Ja.

Grüße

Bob

Dumme Frage, is das da unten geblurred oder war das Foto schon so? Irgendwie sieht das so aus als wollte jemand was unkenntlich machen :confused:

Das war so. Kannst ja mal nach triinu googeln.

Grüße

Bob

der_vogel schrieb:
Dumme Frage, is das da unten geblurred oder war das Foto schon so? Irgendwie sieht das so aus als wollte jemand was unkenntlich machen :confused:

Das ist nur irgend so ein Kopf, der wohl ins Bild gelaufen ist, und das nennt sich "Bewegungsunschärfe", also bitte keine Verschwörungstheorien, schon gar nicht bei dem Wetter!!! :-D

Gruß

Klaus

Hm also ich hab ja beim 1. Blick gedacht die hatte vielleicht untenrum nix an und deswegen wurde es entschärft aber da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :D

Bissle süß is se ja scho

triinu4.jpg

Basserin von Equilibrium .. leider nich so gut getroffen ...

10.jpg

sieht aus wie n 14jähriger jungmetaller...;)

8.jpg

marliese botha, cuttingjade

da geb ich ironjensi mal recht...da sieht die über mir schon viel leckerer aus

Ist das n Ibanez oder n Yamaha?

yamaha trb! :) wenn ich mich nicht täusche sogar einer der neuen. d.h. trb 1005 in trans black...

BlackZ schrieb:
... wenn ich mich nicht täusche sogar einer der neuen. d.h. trb 1005 in trans black...
hätte auf trb-5 getippt ... wurst! wenn wir schon instrument und mädel angaffen ... bandvid auf augen und ohren?

geile racks...sabber....:D

ironjensi schrieb:
geile racks...sabber....:D

nicht nur geile racks. auch eine feine adresse, lesbar im bildhintergrund. };^)

frankNfurter schrieb:
nicht nur geile racks. auch eine feine adresse, lesbar im bildhintergrund. };^)

Spielverderber.....^^

Ich find den Bass viel geiler.
Diese Ganzen Yamaha und Ibanez super ultra modernen schnickschnack Bässe mit doppelt rückgekoppelter aktiver 10 Band Elektronik und eingebauter Espresso Maschine können bei Weitem nicht gegen sonen schönen Vintage Jazzy anstinken.

chobonator schrieb:
Ich find den Bass viel geiler.
Diese Ganzen Yamaha und Ibanez super ultra modernen schnickschnack Bässe mit doppelt rückgekoppelter aktiver 10 Band Elektronik und eingebauter Espresso Maschine können bei Weitem nicht gegen sonen schönen Vintage Jazzy anstinken.

außer das das nen Precision ist hast recht ;)

Ryknow schrieb:
außer das das nen Precision ist hast recht ;)

uuuuh shit das tut so weh.
Naja beide geil.
Die beiden und der stingray, den rest sehe ich nicht als Instrumente an.
(Ok Rickenbacker 4001, den Höfner und noch den Thunderbird)