nette bilder von bass mädels

Horst schrieb:
Spam? Was ist mit den anderen 2/3 des Threads? Ich schrieb schon mal, daß ich nich verstehe, wie hier Spam definiert wird, da tonnenweise anderer Spam stehenbleibt.
Sehe das ähnlich wie horst. wenn gerade in diesem thread darüber räsoniert wird, ob alle bassistinnen prinzipiell super aussehen oder nicht, oder wenn das fräulein thora von allen seiten heftigst angebraten wird, sie möge doch endlich bittschön mit fotos rausrücken, dann ist das on topic as on topic can be. :D IMO zumin dest. aber wir werden ihn schon wieder mit "spam" befüllen und bassterix wird wieder über uns richten, dass es uns nur so beutelt ... ! ;) :D

Seitenlange Privatgespräche in denen auf PEINLICHSTE Weise weibliche User bedrängt werden und die NICHTS mit irgendeinem Bildbeitrag in diesem Thread zutun haben, DAS ist SPAM!

Wie du gemerkt hast steht nämlich noch alles was sich auf gepostede Bilder bezog.

ZUM GLÜCK ist diese Bettelorgie gelöscht worden, das war einfach PEINLICH!

Naturkost schrieb:
Seitenlange Privatgespräche in denen auf PEINLICHSTE Weise weibliche User bedrängt werden und die NICHTS mit irgendeinem Bildbeitrag in diesem Thread zutun haben, DAS ist SPAM!

Wie du gemerkt hast steht nämlich noch alles was sich auf gepostede Bilder bezog.

Das fand ich auch, deswegen fragte ich ja, ob sie sie nicht wieder in Ruhe lassen sollten und vor allem was sie sich davon erwarten (ja, das meinte ich ernst).
Klar, man kann es auch einfach löschen, statt es auszudiskutieren. :rolleyes:

Naturkost schrieb:

auch die post mit den videos wurden gelöscht. und die bezugs posts. also man kann es ein wenig zu eng nehmen mit dem thread titel. aber gut, bassterix wird seine gründe haben.

Die einen finden es peinlich, die anderen lustig. Geht mir immer mit Stefan Raab so. Und ich hatte den Eindruck, dass sich Thora ganz gut wehren konnte.

Naja, das typische Ironieproblem wieder...

Gruesse, Pablo

Ich hab keinen von euch für den ganzen Schwachsinn und den peinlichen Spamposts verwarnt (ausser einen User der zu **** war und nach der Löschung nochmal postete:rolleyes: ).

Wenn ihr ein Problem mit meiner Moderation habt dann schreibt mir das per PM oder macht einen Meckerthread im entsprechenden Forum auf wenn euch meine Beweggründe aus den PMs nicht gefallen.

Die Erklärung für das Löschen findet ihr hier: ERKLÄRUNG

Ausserdem machte es auf mich nicht den Eindruck als würde sich Thora durch die Aufmerksamkeit die ihr hier zu Teil wurde recht wohlfühlen.

Horst schrieb:
Spam? Was ist mit den anderen 2/3 des Threads? Ich schrieb schon mal, daß ich nich verstehe, wie hier Spam definiert wird, da tonnenweise anderer Spam stehenbleibt.
Weil ich nach 2 Seiten löschen keine Lust mehr hatte.;)

uruz schrieb:
auch die post mit den videos wurden gelöscht. und die bezugs posts.
Ja. Gegen einen Link zu nem Video hab ich nichts, aber wenn dann gleich mehrere Leute nur noch Links posten und keine Bilder mehr kommen, dann ist das einfach zuviel des Guten.

Naturkost schrieb:

peinlich? möglichweise. bedrängt? aber sicher nicht! orgie? wo, wann? davon wüsste ich! ;) :D

aber jetzt mal ernst: abgesehen von der ironie, die wieder einmal nicht erkannt worden ist, wie pablo schon festgehalten hat (schicksal geschriebener texte, es fehlen zusatzzeichen wie mimik etc.), ist das dikutieren über möglicherweise künfig hier stehende fotos weiblicher user IMO sehr wohl on topic. und bitte, ihr gestrengen sittenwächter, wir haben ja nur um ein foto mit bass gebeten, nicht um irgenwelchen schweinkram. was ist denn da dabei? und in dem moment, in dem thora sinngemäß gepostet hat: buschen, geduldet euch noch ein wenig, hat eh jeder aufgehört.

aber, korrekterweise möchte ich auch noch eins sagen: wenn sich thora davon bedrängt gefühlt haben soll, tut es mir aufrichtig leid. war jedenfalls keine absicht, meine zumindest nicht .. :redface:

Sie hat 3 mal gesagt, das sie momentan keinen Bass hat, wodrauf immer gesagt wurde: "geht auch ohne"

Ironie hab ich tatsächlich absolut nicht erkannt, kennzeichne das doch durch :D <<Sowas oder :p <<<sowas oder ;) <<< Sowas

Wobei in dem Dialog wohl eher der :sabberweilpahantasiemitmirdurchgeht: Smilie fehlte :rolleyes:

Was haltet ihr von einem BTT? Thora, du weist wir haben sch**** gelabert, fühl dich nicht persönlich angesprochen. Es ist empirisch gesehen einfach ein Fehler als Frau in diesem Thread zu posten. Jeder andere Thread ist da unverfänglicher. :)

Gruesse, Pablo

Hier ist nochmal Suzi Quatro (um das Thema mal wieder in richtige Bahnen zu lenken)

Damals (is das da sowas Thunderbird ähnliches?)
66_1_b.JPG

und heute
bass_quatrosuzi_GA03.jpg

gefällt mir heute besser... liegt wohl am outfit :-D

Hab die letzes Jahr live gesehen, für umsonst! Ich war ziemlich baff, die geht echt immernoch ab. Man könnte meinen, sie wäre noch nicht mal 40 (ja ich weiß, die Stones rocken ja auch noch wie Sau).
Sieht vor allem lustig aus: die kleine Frau am großen Bass, besonders wenn sie dann auch noch Slap-Solos bringt. :D

szem
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
the unholy scare
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Sandra Coutinho (die "Nina Hagen" von weiter oben)

15b.jpg

Valerie Lee von der Johnny Rhodes Outlaw Band

685945926_l.jpg

475858617_l.jpg

Gail-Ann Dorsey mit Bowie, man beachte den Bongo-Bass und das farblich darauf abgestimmte Kostüm ... Großartig!

103.jpg

Tracey Amalzon

DCP07180.jpg

Frankly Scarlett

aloc6.jpg

Wanda Ortiz, zum x-ten mal, aber nicht zum letzten mal!

Maidens050.jpg

dann noch ein gestellts aus dem Hobbyfotografenstudio (nicht mein studio! ;))

5699664.jpg

und noch was lustigs

BritneytheBassPlayer.jpg

nochmal karen cuda von den nashville pussies:

bass_cudak_montage.jpg

bass_cudakaren_hucks.jpg

Also ich muss gestehen das ich total auf Valerie Lee abfahre. Von ihr gibts übrigens auch Videos auf YouTube.com, ziemlich nettes Zeug hat sie da :)

@Sam Razr bei der firma Straps`n Stuff gigt es zwar nicht genau diesen Gurt aber die haben sehr viel Auswahl an ausergewöhnlichen Gurten.

THX. Is geiles zeug bei :D